Vaio VGN-SZ3HP

P

proxy2006

Forum Benutzer
Vaio VGN-SZ3HP Displayqualität

Hallo Forum,

ich spiele mit dem Gedanken, mir das Sony Vaio VGN-SZ3HP zuzulegen.
Hat es vielleicht schon jemand und kann mir sagen, wie es mit der Displayqualität ausschaut (allgemeine Helligkeit, Helligkeitsverteilung)?

Hab nämlich schlechte Erfahrungen mit einem Dell Latitude D620 gemacht (sehr dunkles Display).

Gruß
proxy2006
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich kenne sowohl das altertümliche Display des Latitude D620, als auch die aktuellen Sony Displays. Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen,die Sony Displays sind in punkto Helligkeit so ziemlich die besten die es auf dem Markt gibt.
Die Helligkeitsverteilung ist in der Regel auch OK.Lediglich bei Notebooks mit LED-Hintergrundbeleuchtung sieht man am oberen und unteren Bildschirmrand noch die einzelnen Ausleuchtungspunkte - Dafür hält die LED-Hintergrundbeleuchtung auch ein Notebookleben lang.
Bei allen anderen Books kann es vorkommen, das man bei einem schwarzen Bildschirm an der Ober- und Unterseite einen leicht helleren Streifen sieht (Von den CCFL-Röhren). Das ist aber bei jedem Notebook-TFT, welches ich kenne, so.

Für mehr Infos zu den Notebooks der SZ3 Serie, schau hier: Allgemeiner-Frage-Thread-zur-SZ3-Serie
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort!

Werde mir dann das Gerät wohl morgen bei Cyberport bestellen, für 1779,- & hoffentlich bald von begeistert sein :)
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Vaio SR Vaio VGN-SR51M mit SSD aufrüsten möglich?

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Zurück
Oben