Vaio vgn-tt21wn/b

Diskutiere Vaio vgn-tt21wn/b im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; VAIO VGN-TT21WN/B Wegen Neuanschaffung. Das Gerät wurde als Zweitgerät Verwendet und Daher auch in einen Top Zustand selbst hab ich das Gerät um...

1. #1 Franzl, 01.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
    Franzl

Franzl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FS 315S
    VAIO VGN-TT21WN/B
    Wegen Neuanschaffung. Das Gerät wurde als Zweitgerät Verwendet
    und Daher auch in einen Top Zustand selbst hab ich das Gerät um 1500€ zu Günstige Konditionen Orginal Preis 2500€ bekommen, beiliegend gibt es noch ein fast neues SONY VAIO 6-Zellen Li-Ion Akku für TT Serie
    (VGP-BPS14/B und ein Elegantes Leder-Slipcover für VAIO TT-Serie,
    VGP-CVTT1 sowie Rechnung und Org.Zub. und Verpackung Weiteres ist zur Zeit das Gerät mit Windows 7 Pro. 64bit Ausgestattet Kann auch damit Getestet werden
    Preis 550€

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio vgn-tt21wn/b

Die Seite wird geladen...

Vaio vgn-tt21wn/b - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  3. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  4. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...