Vaio P Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem

Diskutiere Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Mahlzeit =) Ich wollte mich hier einmal schlau machen, ob jemand mehr über das UMTS-Problem beim Sony Vaio VPCP11S1E weiß. Hintergrund :...

1. #1 Oemmel90, 28.04.2014
    Oemmel90

Oemmel90 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mahlzeit =)

Ich wollte mich hier einmal schlau machen, ob jemand mehr über das UMTS-Problem beim Sony Vaio VPCP11S1E weiß.

Hintergrund :

Ich habe das Gerät gebraucht erstanden. Der Vorbesitzer hatte die originale bzw. Recovery-Partition gelöscht und somit "musste" ich ein sauberes WIN7 installieren.

Soweit, so gut.

Bislang habe ich auch so ziemlich alles zum Laufen bekommen, ausser das via COM angeschlossene UMTS-Modem.

Ich habe schon einige Anleitungen dazu gelesen und auch so ziemlich alles befolgt :

1) Neuinstalltion der UMTS-Treiber
    2) Deaktivierung Gobi-Update Dienst
    3) Neuinstallation UMTS-Software

Hat alles nichts genutzt. Das einzige was mir angezeigt wird ist, dass kein Gerät gefunden werden konnte.

Gibt es dazu noch möglicherweise Tipps oder Hinweise ?

VG

Oemmel90

2. #2 Oemmel90, 28.04.2014
    Oemmel90

Oemmel90 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hier nochmal ein paar Eckdaten :

Win7 Home Premium (32 Bit)
    Qualcomm Gobi 2000 HS-USB QDLoader 9224 (COM3)
    Treiberdatum : 11.11.2009
    Treiberversion : 2.0.7.0
    Gobi One-Click Internet v. 3.2

Vielleicht hilft das ja weiter =)

Thema:

Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem

Die Seite wird geladen...

Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem - Ähnliche Themen

1. WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M

WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Sony Vaio VGN-FE31M die beiden WLAN Antennen ausgebaut da ich den Displaydeckel wechseln mußte. Mir...
  2. Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B: Hallo, Vielen Dank für das Forum. Ich habe mich extra angemeldet für eine bestimmte Frage. Der Titel sagt es schon: Ich suche das aktuellste Bios...
  3. Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista: Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei meinen Sony Vaio VGN-AR11S neu mit Windows 7 auf zu setzen, da meine alte Festplatte das zeitliche...
  4. Vaio AR Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S

Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S: Hallo Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN AR-11S die Intel Virtualisierung und den AHCI Modus aktivieren. Ich weiß, daß Sony dies im...
  5. Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger: Liebe Community, nach einem Festplattencrash benötige ich einen Recovery Datenträger um meinen Sony Vaio VGN-AR11S nach Einbau der neune...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden