Vaio Z Vaio VPC-z21m9e um 1300

Diskutiere Vaio VPC-z21m9e um 1300 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Liebes Forum! Ich habe ein Angebot gefunden wo das VPC-z21m9e um 1300 euro zu haben ist. Die DockingStation mit externer Grafik ist dabei....

1. #1 Erwin_Vaio, 17.04.2012
    Erwin_Vaio

Erwin_Vaio Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebes Forum!

Ich habe ein Angebot gefunden wo das VPC-z21m9e um 1300 euro zu haben ist. Die DockingStation mit externer Grafik ist dabei.

Die wichtigsten Daten im Überblick:
    I5 2410m
    128 gb ssd
    4 gb ram
    docking inklusive

Würdet ihr einen kauf um diesen Preis empfehlen?
    Würde mich über jeden Ratschlag freuen, da ich nicht weiß wie lange das Angebot noch existiert.

mfg Erwin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trabireiter, 18.04.2012
    Trabireiter

Trabireiter Forum Freak

Mein Notebook:
    Z21M9E / TZ31XN/B
    Der Preis ist gut. War wahrscheinlich das Ebay Angebot - der hat das außerhalb von Ebay auch für 1200 angeboten.

Für 1375 bekommste das Ding inzwischen auch neu, mit PMD. Musste mal googeln.

Thema:

Vaio VPC-z21m9e um 1300

Die Seite wird geladen...

Vaio VPC-z21m9e um 1300 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  4. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...