Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Diskutiere Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...

1. #1 struga95, 06.09.2017
    struga95

struga95 Forum Newbie

Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß runterzuheben dann eine Zeitlang ist Ruhe jz hat die leertaste auch den geist aufgegebn und die oe Taste damals hab ich die tastatur ern und dann war ruhe wenn er einfriert blinken umschalttaste und nummernfeldtastaur die leuchten irgendwer eine idee ?

lg

2. Anzeige

3. #2 struga95, 07.09.2017
    struga95

struga95 Forum Newbie

keiner.eine.idee?

Thema:

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Die Seite wird geladen...

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Webcam am VAIO FW reparabel?: Hallo, wer kennt sich gut mit der FW-Reihe aus, hier insbesondere dem Webcam-/Mikrofon -Modul? Ich habe hier nämlich ein nicht...
  2. Vaio S Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found

Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found: Hallo, Es geht um Notebook meines Bruders. Model SVE1512C4E. Ausgeliefert wurde er mit WIndows 8. Dann kam Update auf WIndows 10 und mein...
  3. VAIO-VPCCB4Z1E Modem

VAIO-VPCCB4Z1E Modem: Hallo in die Runde, ich bin komplett neu hier und stelle gleich mal eine Frage. Ein Bekannter hat von einem Freund ein (kaum genutztes)...
  4. Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß: Hi zusammen Ich besitze einen alten Sony Vaio Z21 WN, den ich vor kurzer Zeit general überholt habe. Den hier:...
  5. Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem: Hallo allerseits, Ich bin neu hier in der Hoffnung den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag zu bekommen. Ich habe einen alten Sony Vaio Laptop...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden