Vaio (diverse) VAIO VPCEC4X5E - Info's ?

Diskutiere VAIO VPCEC4X5E - Info's ? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin zusammen, ich habe mir besagtes Notebook bei Sony online konfiguriert: I5, 500GB/7200u/min., 4GB RAM, BR-Player, 17er Full HD, ATI 5650....

1. #1 EOS-Käpt'n, 27.01.2011
    EOS-Käpt'n

EOS-Käpt'n Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin zusammen,

ich habe mir besagtes Notebook bei Sony online konfiguriert:
    I5, 500GB/7200u/min., 4GB RAM, BR-Player, 17er Full HD, ATI 5650.

Die Konfig. ist für mich ideal, mehr brauch ich nicht, das zu einem Preis von 938,-Euro.
    Da ich schon länger auf der Suche bin habe ich gelesen und dank dieses Forums vor Fehlkäufen bewahrt worden. Bevor ich nun bestelle die Frage wie es mit dem Display und dem sg. Fiepen aussieht, dies sind die einzigen Unbekannten. Hat jemand Infos ob das Display gut ist und ich keine unschönen Geräusche bekommen werde wie es schon häufig von VAIO Modellen zu lesen war?

Es sollen ja auch Ende Februar die neuen F Modelle kommen, sollte man da nocb warten?

Bin für jede Meinung dankbar!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flompf

flompf Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC F11M1E
    soweit ich weiß war das fiepen doch nur bei der Modellreihe F, oder?
    Ich denke mit dem Display kannst nix falsch machen.

Thema:

VAIO VPCEC4X5E - Info's ?

Die Seite wird geladen...

VAIO VPCEC4X5E - Info's ? - Ähnliche Themen

1. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...
  2. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  3. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  4. Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr

Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch...
  5. Vaio EPCHxyz mit Bitlocker auf der Platte komplett platt bügeln

Vaio EPCHxyz mit Bitlocker auf der Platte komplett platt bügeln: Hallo, ich habe ein Sony Vaio VPECHwhatnot billig erstanden, und die Platte ist mit dem Bitlocker von Microsoft verschlüsselt. Würde mich...