Vaio (diverse) Vaio VPCEL 3S1E/W

Diskutiere Vaio VPCEL 3S1E/W im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo habe mein ersten Vaio bekommen undbei ersten mal falsch formatiert. Die Recovery partition wurde gelöscht. Ich habe es so oft neu...

1. #1 necirvan, 23.09.2012
    necirvan

necirvan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

habe mein ersten Vaio bekommen undbei ersten mal falsch formatiert. Die Recovery partition wurde gelöscht. Ich habe es so oft neu aufgesetzt, aber nie geschafft die Treiber richtig zu installieren. Vor allem der Wlan treiber will
    einfach nicht funktionieren.
    Kann mir jemand helfen? Habe schon mitbekommen, dass die treiber in der richtigen reihenfolge installiert werden müssen.
    Habe mir die allgemeine windows installation angesehen und ausprobiert, ohne erfolg. Ausserdem gab es bei sony einige programme nicht, wie z.B. der vaio control center oder die settings utility...
    Ich hoffe auf eure Hilfe.
    Vielen Dank und einen schönen Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vaio VPCEL 3S1E/W
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios update vaio laptop vpcel 3s1e

Die Seite wird geladen...

Vaio VPCEL 3S1E/W - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Neuinstallation VAIO VPCEL3S1E

Neuinstallation VAIO VPCEL3S1E: Moin Moin, ich versuche mich an der Neuinstallation von Windows 7 (64bit) auf einem Vaio VPCEL3S1E. Leider hat meine Mitbewohnerin schon...
  2. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  3. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  4. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...
  5. Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?

Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?: Ich habe ein Vaio NR38Z von 2008 geschenkt bekommen. Allerdings vergisst das beim Ausschalten immer die Uhrzeit. D.h. ich muss die CMOS-Batterie...