VAIO: Was ist zu erwarten?

B

B738

Forum Freak
Guten Abend,

möchte erstmal ein Herzliches Hallo in den Raum werfen, da ich neu und ziemlich frisch in diesem Forum bin.

Nunja, wie dem auch immer sei. Ich möchte mir ein Notebook kaufen, bzw. wollte mir schon vor nem Jahr eins Kaufen. Habs aber dann doch nicht getan, da mir das nötige kleingeld fehlte, und ich damals nicht das passende gefunden hatte. Zum Teil hatte es aber auch damit zutun, das man mir gesagt hatte das im nächsten Jahr also (2007) Notebook mit 2.0 GHz rauskommen sollen. Nun meine frage, wann kommen noch bessere Notebook als jetzt schon auf den Markt? Sprich mit mehr 2.0 GHz?

MfG
B738
 
Also NB mit 2 GHZ gibt es längst, z.B. das aktuelle Sony Vaio FZ11Z - Marktpreis dzt. um die 1.700 Euronen. Kann ich übrigens nur wärmestens empfehlen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

bei notebooks kannst du warten b is zum sanktnimmerleinstag. egal wann du dir eins kaufst. Kurze Zeit später wird das gekaufte Notebook wesentlich günstiger sein und es wird ein wesentlich besseres zum Preis von deinem zu haben sein....
 
Die FZ Serie ist ganz nett, aber nützt mir nicht wirklich viel, weil ich das NB größstenteils für Photoshop (CS2) Anwendungen brauche, und die Aufösung einfach zu gering für PS sein soll. Dehalb woltle ich fragen, wie lange ich noch ca. warten müsste bis die neuen Modelle auf den Markt kommen?!
 
Sony baut keine Notebooks mit höherer Auflösung als WXGA. nur die AR im 17'' bereicht haben dann WXGA+
 
B738 schrieb:
Die FZ Serie ist ganz nett, aber nützt mir nicht wirklich viel, weil ich das NB größstenteils für Photoshop (CS2) Anwendungen brauche, und die Aufösung einfach zu gering für PS sein soll. Dehalb woltle ich fragen, wie lange ich noch ca. warten müsste bis die neuen Modelle auf den Markt kommen?!

Und ich habe mir gerade WEGEN meiner Arbeit mit Photoshop das FZ11Z mit diesem Display gekauft. Eine derartige Brillanz und Helligkeit findet man kaum bei einem anderen NB. Dabei ist für mich die Auflösung bei einem 15,4" Display nicht so wichtig.
 
das sagt aber auch nur einer, der noch kein höherauflösendes Dispaly gesehen hat oder nur hobbyweise mit PS werkelt. Wenn das Halbe Display verdeckt ist kann man na nicht von effektivem Arbeiten reden.
 
2k5.lexi schrieb:
das sagt aber auch nur einer, der noch kein höherauflösendes Dispaly gesehen hat oder nur hobbyweise mit PS werkelt. Wenn das Halbe Display verdeckt ist kann man na nicht von effektivem Arbeiten reden.

Na und was würdes Du besseres im 15,4" Bereich empfehlen? Bin für jeden professionellen Tipp dankbar.
 
WSXGA+ (1680x1050) oder mindestens WXGA+ (1440x900)
 
2k5.lexi schrieb:
WSXGA+ (1680x1050) oder mindestens WXGA+ (1440x900)

Könntest Du mir das evtl. ein gutes Notebook empfehlen? Ich möchte auch noch sachen wie Word, Excel, Dreamweaver etc Arbeiten. Und evtl. mit dem Flugsimulator 2004 und dem Addon PMDG 737-800 fliegen. Gibt es da was, empfehlendswertes?
 
Ich arbeite auch beruflich mit PS CS 2 und mir reicht die WXGA Auflösung, aber sie ist schon am unteren Limit und wenns x-Blacks mit höhere Auflösung gäbe, wäre sofort eins dieser NBs bei mir...
 

Ähnliche Themen

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Kaufberatung Notebook

Bitte um Hilfe

Notebook-Suche, der/die x-te!

Welches Notebook wäre sinnvoll?

Zurück
Oben