Vaio Z Vaio Z Akku wackelt leicht

H

hischmifisch

Forum Newbie
Hallo,
habe jetzt endlich mein Z13 erhalten und bin super zufrieden.
Eine klitzekleine Kleinigkeit stört mich aber:
Der Akku wackelt ganz leicht. Kann jemand anderes ähnliches berichten oder ist das nur bei mir so? Sollte ich ihn besser wieder einschicken?

Also beim auspacken war der Akku bereits im Laptop verbaut. War das bei euch auch so? Ich hätte jetzt erwartet, dass er einzeln in der Verpackung beiligt, soll aber nix heißen.

Ich hab ihn auch schon rausgeklipst und wieder reingesetzt alles schön perfekt gepasst und den Lock rein. Nur wie gesagt, wenn man den Laptop leicht schüttelt oder wenn man den Z mit dem Deckel nach oben hält und von unten gegen den Akku tippst dann wackelt er leicht.

Kann jemand was dazu sagen

lg
 
Wie wackeln?
Gibt auch Produktionsbedingtes Spiel bei der herstellung!
 
aja so kann mans auch nennen :)
also ich mein bei einem fast 3000€ teuren Laptop kann man Perfektion verlangen oder

Ist mein erstes Laptop keine Ahnung, musste aber feststellen, dass dies auch bei anderen Laptops so ist
 
Wieviel spiel hat der denn?
Naja der hohe preis bedeutet nicht immer das alles perfekt zu sein hat.
 
einen bruchteil von nem Millimeter, also wirklich kaum.
aber klappert halt wenn man das Z schüttelt.
sitzt er bei euch wirklich spack drin?
ich lauf mal am Montag in den Sony Store und schau mal bei dem Ausstellungsmodell.
 
einen bruchteil von nem Millimeter, also wirklich kaum
Dann vergiss den anruf!
Das gehört definitiv zur fertigungstoleranz.
 
Das ist ganz normal. Ich habe bei mir zwei kleine dünne Gummipuffer (Verschnitt der selbstklebenden Gummifüße meines Subwoofers) reingeklebt und damit hält der Akku bombenfest. Man sollte es allerdings mit "Füllmaterial" nicht übertreiben um die Akkuhaltepins nicht unnötig zu belasten.
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht T61

Sony Vaio FE31 M Testbericht

Zurück
Oben