Vaios zum Spielen geeignet?
Diskutiere Vaios zum Spielen geeignet? im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Sony VAIO VGN-AW11S/B mit Full HD und Blu-ray Brenner kann man da auch ohne bedenken gut zocken wie z.B. css auf hoher auflösung und call of duty 4
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Vaios zum Spielen geeignet?
Die Seite wird geladen...
-
Vaios zum Spielen geeignet? - Ähnliche Themen
-
Vaio (diverse) Wie finde ich den aktuellen Zeitwert meines Vaios heraus?
Wie finde ich den aktuellen Zeitwert meines Vaios heraus?: Hallo, mein Sony Vaio NS21S/S (gekauft 2009) ist leider von meiner Freundin mit einem Glas Sekt geschrottet worden. Nun hat sie das ihrer... -
Vaio (diverse) Neue Vaios mit IPS-Bildschirm
Neue Vaios mit IPS-Bildschirm: Hallo, hat jemand vllt. schon mal einen Blick auf das Display eines der neuen Vaio-Modelle (z.B. SVS1511X9E oder SVS1511V9E) mit IPS-Panel werfen... -
wert meines vaios
wert meines vaios: hey leutz da ich mein laptopverkaufen möchte wollte ich euch vorher um rat bitten.... haben nämlich keine ahnung was mein vaio noch wert ist... -
Vaio EB Sony Vaios - derzeit überhaupt noch zu empfehlen?
Sony Vaios - derzeit überhaupt noch zu empfehlen?: Hallo allerseits, ich stehe kurz vor dem Wechsel zurück in die Windows-Welt und habe mal ein wenig im Sony-Shop herum-konfiguriert. Am ehesten... -
Vaio S Dockingstation für selbstkonfigurierbare Vaios?
Dockingstation für selbstkonfigurierbare Vaios?: Hallo Community, da ich bereits mehrere Mails an das Sony-Supportteam geschrieben habe, die jedoch alle unbeantwortet blieben und das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.