vaoiVGN-FZ18E nach überspannungsmeldung startet nicht mehr

S

stern83

Forum Newbie
hallo!!
habe mir vor 2 wochen einen FZ18E zugelegt.
hab vista deinstalliert und dann xp rauf!!
2 tage danach und kurz nach einer überspannungsmeldung hatte ich wegen xp update das notebook neustarten mussen.
getan,systen warruntergefahren aber seitdem nicht mehr hochgefahren.
wenn ich versuch einzushalten leutet das grüne led das festblattenled leutet kurz 2-3 sekunden dann aus.
ich denke dabei wird die festplatte einfach net erkannt!!
das laufwerk funktioniert aber.
hab versucht duch die recoverry cd ,so wie mittels linux-knopex das system hoch zufahren,aber leider erfolglos.
bin nun ratlos umd bitte um jede hilfe.
hab ich auch in dem fall einen Garantieanspruch von sony
danke im voraus
 
was ist eine "Überspannungsmeldung" ? ging das Book danach nun noch oder nicht ?
 
war eine normale fehler meldung... in der taskleiste untenrechts wie diese wenn ein ubs erkannt wird.
es blieb an wie gsaagt bsi ich den neugestartet habe,da ist da system runtergefahren aber nicht mehr hochgefahren.
 
Aha interessant also so ne Meldung habe ich wirklich noch nie gesehen. soll aber nicht heissen das es sie nicht gibt.

Wenn du dir sicher bist das nicht irgendetwas falsch gemacht hast. Fremdakku oder Fremnetzteil pack das Gerät ein und schick es an den Sony Support. Wenn du willst kannst es auch zu uns schicken dann schauen wir danach und wenn was kaputt ist was definitiv nicht durch Fehlverhalten kommt wird das Teil auf Garantie gerichtet. Wenn noch Fragen hast melde dich.
 
ich weiß nicht!!
wie gesagt war es passiert
hab es weder mit fremden akku noch netzteil betrieben
würde sony mekern dass ich xp installiert habe??
oder ist das egal!!!
 

Ähnliche Themen

HP Compaq 615 will nicht mehr anspringen

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Omnibook 6100 startet nicht mehr

Zurück
Oben