Verdrehte Notebook-Schrauben rausholen?

Diskutiere Verdrehte Notebook-Schrauben rausholen? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich habe ganze zwei Notebooks mit verdrehten Schrauben. Möchte sie gerne rausholen. Eine Schraube ist eine 2,5mm. Habe so einige...

1. #1 Tester32, 02.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2016
    Tester32

Tester32 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ganze zwei Notebooks mit verdrehten Schrauben. Möchte sie gerne rausholen. Eine Schraube ist eine 2,5mm.

Habe so einige ausprobiert. Auch den Trick mit Gummiunterlage zwischen Schraubendreher und Schraube legen. Hat bei einer Schraube sogar geholfen.

Am liebsten wäre mir aber eine Universallösung, die für alle verdrehte Schrauben funktioniert.

Habe mich umgesehen und konnte nur dieses Set finden: Schraubenausdreher MICRO für beschädigte Mini-Schrauben. Scheint zuverlässig zu funktionieren, aber ist oft ausverkauft und qualitativ scheinbar nicht der Hit. Für 30 Euro müsste es doch was Besseres geben, oder?

Linksausdreher-Sets gibt es auf dem Markt reichlich, aber sie fangen so gut wie alle mit 3mm an.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tester32, 02.02.2016
    Tester32

Tester32 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mir nun für 10€ einen universellen Ausdrehsatz im Baumarkt gekauft, wie auf dem Bild. Mit dem kleinsten Ausdreher 3mm konnte ich eine Notebook-Schraube ausdrehen. Bei zwei anderen habe ich den Kopf vorher etwas zu lange angebohrt (mit 3mm Spiral-Titan-Bohrer), so dass sich der Schraubenkopf vom Körper der Schraube losgelöst hat. :) Aber im Endeffekt habe ich mein Ziel erreicht, die Schraubenköpfe sind wen und das Gehäuse läßt sich öffnen. Problem gelöst.

Anhänge:

Thema:

Verdrehte Notebook-Schrauben rausholen?

Die Seite wird geladen...

Verdrehte Notebook-Schrauben rausholen? - Ähnliche Themen

1. Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  2. notebook für cad oder alten aufrüsten

notebook für cad oder alten aufrüsten: hallo an die experten ich überlege mir ein neues notebook anzuschaffen, da das alte hier und da bei cad 3d ruckelt. Wie hoch ist dein Budget? max...
  3. Notebook zum Surfen gesucht

Notebook zum Surfen gesucht: Hallo zusammen, VORGESCHICHTE ich bin ca. 2 Jahren zufriedener Besitzer eines gebrauchten Lenovo X200s. Leider sind bereits 2 Tasten defekt, das...
  4. notebook entsperren

notebook entsperren: Ich habe vor 1,5 Jahren ein Acer Notebook abgekauft und leider die Einstellung samt Passwort vom Vorbesitzer übernommen jetzt habe ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden