Verfügbarkeit von Notebooks?

G

GreyWolf

Forum Benutzer
Ich kaufe zwar nicht jeden Tag ein Notebook, aber was mich verunsichert, ist die Tatsache, dass diverse Notebooks die getestet (z.B. Notebookjournal) bzw. hier im Forum besprochen wurden, am Markt kaum erhältlich sind. :confused:

So interessiere ich mich z.B. für den HP Pavilion dv5-1040eg, den Toshiba A300-18k und den Toshiba A300-1HP.

Bisher bin ich bei keinem der "großen" Internethändler wie z.B. Amazon oder notebooksbilliger fündig geworden.

Sind die besagten Notebooks noch nicht auf dem Markt oder sind sie schon wieder von diesem verschwunden?

Nebenbei gefragt: Bei welchen Händlern bestellt Ihr eigentlich Eure Notebooks?


Liebe Grüße
Rainer
 
Kleiner Tipp am Rande:
Preisvergleich Geizhals.at Österreich

Und wenn du nix findest, sind sie in der Regel nicht mehr zu bekommen.
Oder eben noch nciht zu bekommen, dann solltest du sie aber auf Geizhals finden mit der Bemerkung: Vorbestellt, Lieferung in 2 Wochen oder irgendsowas.
 
hmmm, das musst Du selbst rausfinden, weil es von Fall zu Fall andere Hintergründe haben kann (und auch zu haben scheint):

Entweder das Gerät gibts noch nicht
oder das Gerät gibts nicht mehr
oder -das macht der MediaMarkt gern- die Spezifikationen des Geräts sind leicht variiert, das Modell hat dafür einen neuen Namen bekommen und es wird in genau der Form nur bei MediaMarkt angeboten (Grund ???: wahrscheinlich wollen sie nicht, dass man vergleicht und sofort sieht, dass ihre Super-Sonderangebote oft ganz normale Preise sind ???)
 
Danke für Eure Beiträge.

Bei geizhals (Deutschland) habe ich schon gesucht und zumindest in Bezug auf die beiden Toshiba Modelle nichts gefunden obwohl beide Notebooks auf der Toshiba Website gelistet sind.
Vom HP Gerät gibt es gerade mal 1 Angebot!

Wenn ich das alles richtig deute, darf man einfach nicht zu lange Nachdenken, sondern sollte zuschlagen wenn man meint, sein Wunsch-Notebook gefunden zu haben. Der nächste Modellwechsel kommt nämlich bestimmt.

Herzliche Grüße
Rainer
 
Bei geizhals (Deutschland) habe ich schon gesucht und zumindest in Bezug auf die beiden Toshiba Modelle nichts gefunden obwohl beide Notebooks auf der Toshiba Website gelistet sind.
:confused: meine, die beiden Toshibas sind MediaMarkt Modelle, wenn ich danach google find ich hauptsächlich Einträge in Zusammenhang mit MM
 

Ähnliche Themen

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

2510p 12"

Zurück
Oben