Vergleich Geforce Go7600 und 7400

Zerocool schrieb:
Ich bin schon sehr gespannt, wie gut sich dann meine Geforce Go 7900 schlägt, vor allem, wie es mit dem 1920x1200er Display funktioniert...

Mit der 7900GS bekommste im 3DMurks06 so 3500 Punkte
 
Snatch schrieb:
Mit der 7900GS bekommste im 3DMurks06 so 3500 Punkte

...Laut Notebookcheck sogar 3800 Punkte. Doppelt soviel wie die Geforce 7600 Go (1900 Punkte)! In meinem Sony dürften es sogar noch etwas weniger sein.

Aber was soll's! Meine Spiele laufen und das war alles was ich wollte! :D

EDIT: Ui, me got Upgrades! Bin jetzt "Stammgast". Klingt irgendwie ernüchternd, so zwischen Newbie, Freak und Master. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang meine - voraussichtlich meine - X1600 auch die aktuellen games packt und damit mein ich von mir aus auch auf 640x480, bin kein grafik freak (kommt mir nicht mehr mit "nein das läuft nicht, weil für uns ist alles unter 1024x768 ungenießbar").

Immerhin geht auf meiner Radeon 9700 auch Oblivion :D
 
Hm, mal sehen, welche Spiele sich native ausgehen *freu*

design2006 schrieb:
EDIT: Ui, me got Upgrades! Bin jetzt "Stammgast". Klingt irgendwie ernüchternd, so zwischen Newbie, Freak und Master. :D

Gratulation Stammgast! Hmm, ja, das klingt natürlich nicht sehr cool ;) Aber noch mal 250 Posts und ich sag' "Hail Dear Forum Master" :D
 
Hey das hier is mein 301. Post also bitte... mein FORUM STAMMGAST honoriert hier keiner *fg* :p
 
@anima322: *Trommelwirbel* Oh, großer Anima Nr. 322, wir huldigen dir! *verbeug* :D :D :D
 
anima322 schrieb:
Hey das hier is mein 301. Post also bitte... mein FORUM STAMMGAST honoriert hier keiner *fg* :p

*räusper* Gratulation Stammgast anima322! Danke für die vielen hilfreichen Posts (inzwischen sogar 306), nur weiter so.

P.S.: Woher kommt das 322?
 
@Zerocool: Hast du dein neues DELL denn nun bekommen? Hast doch schon vor einiger Zeit bestellt. Mittlerweile wird für das 9400er Modell schon der Core 2 Duo angeboten... :( Vielleicht kurz angucken, zurückschicken und dann eins mit dem neuen Prozessor nehmen?
 
Ja, das hab ich auch schon gesehen, aber ich wollte ja von Anfang an nicht warten. Hmmm, eine Überlegung wär's wert, aber ich weiß nicht so recht...
Außerdem komme ich mit dem Core Duo leicht aus, aber, hmmmm :confused:
 
Also, hast du's nun bekommen?

-> Lebst du schon oder wartest du noch? :D
 
Nein, ich warte noch. Angeblich bekomm ich's am Mittwoch, aber da ich da nicht zuhause bin, wohl erst am Donnerstag *kaumaushalt* ;)
 
Ich krieg meins noch lang net, weil erst am 11. sept die schule anfängt und darum is das noch wurscht^^

das 322 kommt deshalb weil ich ********** haben wollte aber da es das schon gab hat er einfach 322 dazu getan :) und darum ********** und username anima322 oh und btw:

1. ich bin nicht schwul - nur weil der nick so komisch klingt
und 2. es heisst drei zwei zwei nicht dreihundertzweiundzwanzig :D

und ich hab grad sonen konflikt ob ich das P100-194!!! kaufen kann/soll (1699, super hardware + media center 2005 + 7900 GS !!! grafikkarte) oder lieber das HP Pavilion DV 8335 das kostet nur 1449 € aber hat nur T2300, 200 gb hdd, 256mb 7600 go :( aber beide 17 zoll und da is die 7600 go ja lahm oder? :( )
 
Ja, könnte eng werden mit der nativen Auflösung. Dann lieber die 7900 GS. (Wie Zerocool ;) )
 
anima322 schrieb:
...
das 322 kommt deshalb weil ich ********** haben wollte aber da es das schon gab hat er einfach 322 dazu getan :) und darum ********** und username anima322

Aha, verstehe. Es hätte also jede beliebige andere Zahl sein können (oder macht er vielleicht irgendwie eine Nummer aus den Buchstaben anima?).

anima322 schrieb:
oh und btw: 1. ich bin nicht schwul - nur weil der nick so komisch klingt

Das hab ich zu keinem Zeitpunkt gedacht, aber ich muss zugeben, dass ich beim ersten Mal an ein Mädchen gedacht habe :D

anima322 schrieb:
und 2. es heisst drei zwei zwei nicht dreihundertzweiundzwanzig

Ok, ich merk es mir, aber das war ja nicht unbedingt klar (zuumindest für mich)

anima322 schrieb:
und ich hab grad sonen konflikt ob ich das P100-194!!! kaufen kann/soll (1699, super hardware + media center 2005 + 7900 GS !!! grafikkarte) oder lieber das HP Pavilion DV 8335 das kostet nur 1449 € aber hat nur T2300, 200 gb hdd, 256mb 7600 go :( aber beide 17 zoll und da is die 7600 go ja lahm oder?

Du hast Recht, die 7600er ist bei 17" etwas schwach, da sollte, nein, wird die 7900er schon deutlich besser abschneiden. Es lohnt sich, hier ein bisschen mehr zu inverstieren, sonst musst dich dann später vielleicht ärgern.

P.S.: Ich widme dieses 200. Post ganz dir ;)
 
Na, ihr Turteltauben, kriegt euch wieder ein! :D
 
Ich betone es nochmal, ich bin NICHT schwul *hetero ist* :D

ja an ein mädchen mist ich muss mein image ändern^^

das 322 hat msn einfach so vorgegeben!

ja wie denn investieren MEIN VATER KAUFT DAS NB ich bin ja blank bzw. mit den paar hundert euro muss ich leben und von einem NB kann ich net leben :p es sei denn man kanns essen^^

Ich hoffe es wird das Toshi, sonst spiel ich halt aufm HP die games auf 15 Zoll NBs Auflösungen und das interpoliert dann halt.. aber besser als eines mit nur 100 gb und 128mb geforce oder X1600 ;) ist das HP dann sicher!!
 
anima322 schrieb:
Ich betone es nochmal, ich bin NICHT schwul *hetero ist* :D
ja an ein mädchen mist ich muss mein image ändern^^

Wir glauben es dir eh, keine Panik :D

und dein Image ist schon ok, es kennt dich ja jeder als kompetentes Forummitglied.

Ich hoffe auch, du bekommst ein Toshi, das andere wäre ja (fast) nicht auszuhalten.
 
Danke Zerocool :)

Nun du hast sicher recht, aber ich glaube auch ein HP ist qualitativ noch lange nicht am boden, wie gesagt, mein PC ist auch ein HP und schon fast 4 jahre alt...

Für mich sind HP Produkte eher mehr so produkte mit einem guten preis/leistungs/qualitäts verhältnis, Toshiba ist da sicher um eine gute ecke weiter kostet da aber halt bissl mehr!

nur ich meine mein vater kennt sich nix aus darum sagt er sicher "7600 wird doch ausreichen" wenn er wüsste dass die 7900 GS und ein T2500 besser sind als ein T2300E !! und 7600GT wäre er sofort einverstanden und würde lieber 250 euro draufzahlen (nach verhandlung eher 200 euro mehr) und das dann nehmen ich muss ihn noch überzeugen.. sonst geb ich nen hunderter dazu :p das hab ich noch^^
 
Jo, wir drücken dir die Daumen, anima322, dass du das Toshiba bekommst! Bestimmt lässt sich dein Vater mit Argumenten überzeugen.
 

Ähnliche Themen

Notebook - Office/Internet - bis ca. 600€

Lohnt sich ein gebrauchtes NB?

Notebook fürs Studium, zuverlässig

Beratung zu Netbookkauf vor Umzug ins Ausland

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Zurück
Oben