Vergleich von 3 Notebooks, welches ist besser, lohnt sich der "Mehrpreis"??

S

Superwick

Forum Newbie
Hallo, bin unsicher zwischen Notebooks wer hat eine Objektive Meinung!?:

http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_394574_5000.13016.87008
(1299,-)
und:

http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_405720_5000.13016.87008
(1299,-)
und:

http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_437702_5000.13016.87005
(1699,-)

Das sind meine 3 die ich mir ausgewählt habe, wer hilft eine Entscheidung zu finden!?

Danke und Grüße
Stefan
 
Wie immer: Ohne deine Anforderungen zu kennen, kann ja niemand eine Empfehlung dazu abgeben ...
 
Würde das dritte nehmen kostet zwar bissl mehr aber is auch ne gute grafikkarte verbaut sowie ist Toshiba besser in der Verarbeitung als Fujitsu...
 
Stimmt, sorry!!
Anforderungen: Filme, Musik und ein par Spiele. Mobilität wäre schön (guter schneller Prozessor). Preis/Leistung.
Toshiba soll von der Qualität besser sein, ist T. nur etwas besser als Siemens oder sind das echt große Unterschiede?? Finde sonst keine alternativen von der Austattung her, die annäherd das gleiche bieten...

Danke
 
Superwick schrieb:
Anforderungen: Filme, Musik und ein par Spiele. Mobilität wäre schön (guter schneller Prozessor). Preis/Leistung.
Toshiba soll von der Qualität besser sein, ist T. nur etwas besser als Siemens oder sind das echt große Unterschiede?? Finde sonst keine alternativen von der Austattung her, die annäherd das gleiche bieten...

sind halt 2 15er Displays und eins hat nen 17"... das ist schonmal ein grundsätzlicher Unterschied, über den Du selbst entscheiden musst.

Ich weiss nicht, was Du mit "Mobilität wäre schön (guter schneller Prozessor)" meinst... das eine muss nix mit dem anderen zu tun haben. Aber 17" ist da natürlich ungünstiger als kleinere Formate...
 
Das Angebot unter dem zweiten Link scheint bereits ausverkauft zu sein...

Ansonsten sind 17'' halt nicht wirklich mobil, du wirst den Balast dann schon bald leid sein, wenn du das Teil häufig mitnehmen willst. Ich würde mal Ausschau nach einem 15,4''-Toshiba halten.
 
Ich würde auch den Toshiba empfehlen, da FSC nicht so die dolle Qualität bietet. Allerdings vergleicht man hier Äpfel mit Birnen, 17'' ist schon fast kein Notebook mehr ;)

mfg ferrari987
 
Die Zeit arbeitet für Dich, das hier:
http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_405720_5000.13016.87008
ist ausverkauft :)
Bei den anderen beiden: Mobilität und 17" ... irgendwie keine besonders glaubwürdige Kombination. Aber wenn "Mobilität" nur "transportabel" heisst... ist das Toshiba schon fescher. Ausserdem hat es auch noch PCMCIA, das Siemens nicht.

Um 400 Euro Preisunterschied im Wesentlichen:
17 Zoll statt 15 (ob das ein Vorteil für Dich ist?)
80 GB mehr HDD, dafür eine 4200er (beim Siemens steht der Speed nicht)
bessere Auflösung WXGA+ contra WXGA
600 Gramm mehr Gewicht
ExpressCard plus ein PCMCIA Steckplatz contra nur ExpressCard beim Siemens

Ich würde das Toshiba nehmen, ich mag Toshiba und ich transportiere das Ding nur selten und wenn dann auch meist in die Nähe einer Steckdose. Ansonsten, 400 Euro sparen und ein leichteres, kleineres Book nehmen.
 
Re:

Oh, vielen Dank, hast mir schon geholfen.
Ich habe ich ein Toshiba gefunden mit 15,4" und einem Core 2 Duo, 1,83 GHZ T5600, 2 GB Ram, 120 GB Festplatte, HD Bildschirm, GeForce Go 7600 256 MB für 1299,00 EUR.
Das hört sich vom Preis / Leistung gut an und Toshiba soll ja von der Qualität gut sein.
Danke für Eure Unterstützung....
 
@GroundControl: Die Postings der anderen zu lesen, erspart manchmal viel Tipparbeit... ;)

@Superwick: Ja, das klingt wirklich gut. Viel Spaß mit deinem neuen Notebook! :)
 
Wenn du dir das 3. aussuchst, kannst du genausogut ein billigeres und teils besseren Notebook von Dell nehmen.
 

Ähnliche Themen

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Gaming Notebook (konfigurieren)

Notebook für 11 Jährige Schülerin

Vergleich Lenovo Asus

Entscheidung zwischen 3 Notebooks

Zurück
Oben