Vergleichbares: Acer Aspire 3002LMi

A

AlexRK

6027

Hallo,
möchte mir in nächster Zeit ein Notebook kaufen.
Den Acer Aspire 3002LMi finde ich sehr gut, er hat 60GB Festplatte, 512MB Ram, 2800+ Prozessor, WLAN etc...
Er kostet hier in Deutschland 699¤.

Was sagt ihr zu dem Gerät? Kann mir jemand Infos zur Akku Laufzeit geben?
Gibt es evtl. noch andere in etwa Baugleiche für den Preis?
Viel mehr möchte ich auch nicht ausgeben ...

Vielen Dank bereits,
mfg,
AlexRK :-D
 
6032

eine bekannte hat sich das teil gekauft...

ist preislich und leistungstechnisch völlig für den home und office bereich tauglich... laufzeit unter volllast ca. 45 min bis 80 min ...bzw. bei normaler last ca. 90 - 120 min (max) ...

verarbeitung ist ok.... was der unterschied zum celeron m ist : gerät wird beim sempron wärmer , celeron m hat eine längere laufzeit, da es nur ein abgespeckter centrino is und der sempron kein mobiler prozi is, höchstens es is ein sempron m (bringt aber leider auch net viel) ...

was gibt es sonst no? es gibt auch ein acer das ein wenig teurer ist mit celeron m , ansonsten ziemlich gleich...
nachteil was ich bei den billigen lapis immer nur sehe: 1 jahr garantie... ich geh beim kauf meines nb's immer von einer nutzzeit von 2 jahren aus, somit ist die garantie auch so lange....dort wird bei den billigen gespart...ansonsten kann ich dir fujitsu siemens in diesem preissegment empfehlen bzw. auch hp/toshiba haben solche einsteigergeräte...

ist geschmackssache..

lg
m.
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 14, 15, 16: Notebooks in drei Größen mit AMD und Intel ab 599 Euro

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Zurück
Oben