[Verkauf] 2.5" Festplatten: 320Gb/5400rpm + 500Gb/4200rpm

G

gvcfan

Forum Freak
Freues neues Jahr! Mal wieder hier. :)

Ich habe aktuell zwei 2,5 Zoll Festplatten die ich nicht mehr brauche. Würde beide gerne abgeben, gegen etwa Entgelt.

- 320Gb/5400rpm von Seagate (ST9320320AS), 9,5mm Höhe. Kaufdatum 04.08.2008, kurzfristiger Einsatz im externen Gehäuse zu Hause, ohne Tragen, seitdem liegt auf dem Regal. Rechnung zwar vorhanden, ist der Laden (Javento) seit schon lang zu, was bedeutet so gut wie keine Garantie.

- 500Gb/4200rpm von Fujitsu (MHZ2500BT), 12,5mm Höhe. Kommt aus einem neuen Laptop, war etwa 2-3 Abende im Betrieb, dann raus. Seitdem liegt auf dem Regal. Garantie klar keine.

Beide Dinge sind bei mir in Stuttgart.

Wer Interesse hat, meldet euch.

Verkauf selbstverständlich von Privat unter Ausschluß jeder Gewährleistung.

Ah ja, noch zwei 9,5 mm Gehäuse von Raidsonic IB-250StU (Silver) + IB-250StU-B (Schwarz) dazu. :)

UPDATE 15.04: Sector-Scan Ergebnisse:

ST9320320AS
http://img130.imageshack.us/img130/9878/seagatescan.png

MHZ2500BT
http://img690.imageshack.us/img690/8376/fujitsuscan.png

UPDATE 19.04: Alles ist verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sollen denn beide im Preis liegen und welche anschlüße (sata, ide) ??
 
Je nach Preis würde ich dir die 320GB Platte abnehmen. Entweder PN oder bitte Antwort mit Preisvorstellung im Thread.
 
Beide haben SATA-2 Anschluss.

Von dem Preisvorstellung:

Für Seagate 25€

Für Fuji 40€

Beide Gehäuse zusammen für 15€

Oder das ganze zusammen für 70€

Versandkosten extra when anfallen.
 
Darf ich fragen von wo du versenden würdest? [AT, GER]
Besteht die Möglichkeit, dass du die 320GB durch HDTune laufen lässt (Error Scan)?
 
Versenden werde ich dann von DE/Stuttgart.

Nach Österreich zu verschiсken wird's teuer. Glaub im Bereich 20-30 Euro, muss man wieder bei der Post fragen. Wahrscheinlich lohns sich nicht. Kannst du irgendwie das Ding selbst oder durch den Kumpel abholen?

Letztes Mal da nach Österreich den alten Laptop verschickt, die Leute gingen mir auf die Nerven, wollten keine Versicherung geben wenn ich die Verpackung beim Notar nicht abstempeln lasse (kein Scherz).

HDTune kann ich natürlich machen, erst Anfang nächster Woche dann. Leider habe jetzt kein PC zu Hause weswegen bin zurück hier am Montag.
 
Ok, damit hat sich das Thema für mich leider erledigt. Danke trotzdem.
 

Ähnliche Themen

[Verkauf] SONY VAIO VGN-FZ31Z mit 500GB/5400rpm Festplatte, 9 Monate alt

Zurück
Oben