Verkaufe 512 MB DDR2 Speicher

Diskutiere Verkaufe 512 MB DDR2 Speicher im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; Zum Verkauf steht ein 512MB DDR2 SO-Dimm Riegel aus dem Hause Nanya aus meinem NX6325. Der Speicher ist einwandfrei und wurde wegen...

1. #1 Nueguns, 16.08.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Zum Verkauf steht ein 512MB DDR2 SO-Dimm Riegel aus dem Hause Nanya aus meinem NX6325.

Der Speicher ist einwandfrei und wurde wegen Speicherupgrade ausgebaut! (Notebook ist vom Nov. 2006)

Preis € 15 VB

Bei Interesse mittels PN bei mir melden!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe 512 MB DDR2 Speicher

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 512 MB DDR2 Speicher - Ähnliche Themen

1. PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?

PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...
  2. Samsung J3 ständig interner Speicher voll

Samsung J3 ständig interner Speicher voll: Hallo zusammen. Unsere Tochter hat ein Samsung J3. Ständig kommt die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Wir haben schon eine SD-Karte...
  3. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...
  4. Samsung RF-710 - 8GB Speicher wird nicht erkannt

Samsung RF-710 - 8GB Speicher wird nicht erkannt: Guten Morgen zusammen, der Laptop hat standardmäßig 4GB Speicher. Ich habe nun diesen auf 8GB erweitert. Jedoch werden vom System immer nur...