[Verkaufe] Acer Aspire 5920G 2,4 Ghz, 8600M-GT

O

ojimmy

Forum Benutzer
Hallo.

Ich habe mir vor etwa 6 Monaten ein schönes Aspire 5920G-702G25MN gekauft, weil ich dachte ich bräuchte es für mein jetzt begonnenes Studium. Leider benutz ich es sogut wie garnicht und zum rumstehen ist es mir dann doch zu schade. Die Spielepower brauche ich eigentlich auch nicht weil ich nur ältere Games zocke und da reicht mein alter Rechner aus.

http://img529.imageshack.us/img529/9904/bilderzimmer675xc4.th.jpghttp://img529.imageshack.us/images/thpix.gif

Es hat bisher fast nur wohlbehütet unter meinem Schreibtisch gestanden und ab und an als Desktopersatz fungiert. Der Akku hat etwa 20 Ladezyklen hinter sich

15,4 Zoll
Intel Core 2 Duo T7700 mit 2,4 Ghz
2 Gb Ram
250 GB HDD
NVIDIA Geforce 8600M-GT
DVD+-
Vista Premium
DVB-T-Antenne
Acer-Notebooktasche

Hier noch ein Test:


Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Gaming-Book Aspire 5920G, die 4.


Anleitungen usw. gibts natürlich dazu. Außerdem noch etwa 5 Monate Herstellergarantie und die Rechnung.

Festpreis 800€ (inkl. Versand)

Beste Grüße :)

jimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, da hast mir aber das "Geschäft" versaut :D.
Ich werds mal über ebay versuchen, hier kennen sich die Leute wahrscheinlich einfach zu gut aus.
 
Schön und gut aber da steht "ACER" drauf. "Pfui"

:)
Ne wir kennen und vielleicht nicht gut aus, kennen aber wahrscheinlich alle Krankheiten von Acer :)
 
Hehe, da hast mir aber das "Geschäft" versaut :D.
Ich werds mal über ebay versuchen, hier kennen sich die Leute wahrscheinlich einfach zu gut aus.

Also sowas nenn ich pure abzocke.....laut deinem post verkaufs du deine kiste ja vorsätzlich überteuert :mad:

Ich weiss das mein post nichts mit dem verkuf zutuhn hat,aber das musste mal sein,vor allem weil die meisten wirklich nicht viel ahnung haben ,und dann voll übern tisch gezogen werden.


m.f.g.
 
Immer ruhig bleiben. Das ist der Preis, den er für das Gerät noch gern haben möchte. Nur weil es ein acer ist, muss er noch lange nicht sagen "ich habe dafür mal ca. 1000 € bezahlt, es fast nicht benutzt, aber weils eben ein acer ist bekommst es für 250 €" (Achtung: Hyperbel!)


MFG
 

Ähnliche Themen

(Acer Aspire) 5920G oder 6920G?

Verkaufe : Acer Aspire 5920G + HD-DVD + DVBT + Geforce 8600mGT

Test bei Notebookcheck - Acer Aspire 5920G

Fakten, Treiber und Tools zum Acer Aspire 5920G

Acer Aspire 5920G oder Schenker Notebook mySN FL90

Zurück
Oben