Verkaufe: Dell Inspiron 6000 (3/4 Jahr, mit Garantie und Unfallschutz!)

Diskutiere Verkaufe: Dell Inspiron 6000 (3/4 Jahr, mit Garantie und Unfallschutz!) im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; Ich verkaufe ein Dell Inspiron 6000 Notebook: - 1,6 GHz Pentium M - 15,4 Zoll WSXGA+ LCD (besseres Display, Auflösungen bis 1680x1050 möglich!) -...

1. #1 dalx, 16.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2006
    dalx

dalx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich verkaufe ein Dell Inspiron 6000 Notebook:

- 1,6 GHz Pentium M
    - 15,4 Zoll WSXGA+ LCD (besseres Display, Auflösungen bis 1680x1050 möglich!)
    - 512 MB DDR RAM
    - 60 GB Festplatte
    - 8x DVD+/-RW Laufwerk
    - 80Wh, 9 Zellen Li-Ion Akku (hält 4 Stunden!)
    - Intel Media Accelerator 900 Grafik
    - Integriertes WLAN 802.11b/g
    - Carbon Fibre Back Cover (auswechselbar!)
    - Inkl. Rechnung!, Software- und Treiber-CDs, Anleitungen, etc.
    - Inkl. 3 Jahre Unfallschutz und At-Home-Service!

Wurde im August 2005 gekauft und hat daher noch volle Garantie und Gewährleistung für 3 Jahre!

Hat zusätzlich das Unfallschutz-Upgrade (Wert: 300 EUR): Notebook ist gegen Schäden aller Art (Herunterfallen, Flüssigkeiten, etc.) geschützt und wird bei Schäden Kostenlos! repariert oder Komplett gegen ein neues Notebook ausgetauscht!

Zustand: fast neuwertig, voll funktionsfähig, nur kleine Gebrauchsspuren
    Akkulaufzeit: etwa 4 Stunden!

Preis: 750 EUR inklusive Versand

- Abholung in Wien 3 möglich
    - Kostenlose Zustellung oder Treffen in Wien und Umgebung ebenfalls möglich
    - Versand innerhalb Europa ebenfalls

Bei Interesse Mail an alexander@schroll.or.at

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe: Dell Inspiron 6000 (3/4 Jahr, mit Garantie und Unfallschutz!)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: Dell Inspiron 6000 (3/4 Jahr, mit Garantie und Unfallschutz!) - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...