VERKAUFE: DELL Inspiron 9400

F

Free

Forum Benutzer
VERKAUFE: DELL Inspiron 9400 - Preisupdate: 975,-

Hallo an alle.

Sorry dass ich es nochmal Poste, aber beim vorherigen Post war der Betreff falsch.
Ich sucher natürlich kein Inspiron 9400, sondern verkaufe meines :)
Ausserdem gibts eine Preisänderung.

Also nochmal:

Ich biete mein 11 Monat junges Inspiron 9400 zum Verkauf an. Garantie läuft noch bis Anfang Oktober, wobei man die Garantie bei DELL auch noch nachträglich verlängern lassen kann.

Grund ist, dass ich wieder auf Desktop umgestiegen bin.

Hier mal die techn. Daten des Notebooks:

Intel Core2Duo T7200 2Ghz
2 GB RAM mit 667 Mhz
256MB Nvidia 7900GS
17" Display mit 1920x1200 TruLife Display
80GB Festplatte

Ansonsten die übliche Ausstattung mit 6xUSB, Xpress Slot, Card Reader, DVD Brenner, Firewire, usw...

Mit dem Notebook wurde sehr sorgsam umgegangen und wurde als Desktop Replacement benutzt. D.h. war eigentlich immer auf dem Schreibtisch. Tastatur und Touchpad weisen keine Gebrauchsspuren auf, da immer mit externen Tastatur und Maus gearbeitet wurde. Auch sonst hat das Notebook keine Gebrauchsspuren. Sogar die Folie auf der Tastatur ist noch drauf.

Zusätzlich lege ich noch eine schwarze gepolsterte Tasche, einen voll gepolsterten Rucksack mit integriertem Regenschutz, die Logitech MX 610 Funkmaus und die Creative Sound Blaster Audigy 2 NX (externe Soundkarte) dazu.
Originalkarton und Rechnung ist natürlich auch dabei.

Verkaufspreis: 975,- Euro


Fotos gibts auf:
http://www.notebookcheck.com/forum/i...ic,8169.0.html

Bei Interesse bitte eine Email an ********** schicken.
Für diejenigen in Wien und Umgebung besteht natürlich die Möglichkeit bei mir vorbeizukommen um sich vom einwandfreien Zustand zu überzeugen.

MfG, Free.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab den Preis runtergesetzt auf 975,- Euro
 

Ähnliche Themen

VERKAUFE: Dell Inspiron 9400 Teile

Dell Inspiron 1525 - Wieviel ist er noch wert?

[VERKAUFE] Dell Inspiron 9400

Dell Inspiron 1520 Gebraucht Preis

-V-DELL XPS M1330 13,3LED Display,8400M GS,4GB OCZ RAM,160 GB HDD,C2D, Super Preis

Zurück
Oben