VERKAUFE Dell Inspiron 9400

Major_Koenig

Major_Koenig

Forum Stammgast
http://www.blaptops.com/images/Inspiron9400.jpg
Dell Inspiron 9400

Ich biete hier das Dell Notebook Inspiron 9400 an!

Technische Daten:
  • Intel Core Duo Processor T2300 (1.66 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
  • 2048MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x1024)
  • 100GB (5,400 rpm) SATA Hard Drive
  • Fixed Internal 8X DVD+/-RW Drive
  • 256MB DDR ATIMOBILITY RADEON X1400 graphics card, PCI-Express x16
  • Primary 80 Watt/Hour, 9 CELL Battery
  • 17" UltraSharp Wide Screen WXGA+ (1440 x 900) TFT Display
  • Intel Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps)
  • Windows XP Media Center Edition 2005
Dazu gibt es noch eine Dell Notebooktasche und ein Snap-On LCD Cover - Carbon Fibre

Das Gerät ist ziemlich exakt 2 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Der Akku ist nur etwa 1 Jahr alt!

Bilder:
Cover/Außenansicht
Offene Ansicht
Notebooktasche

Preisvorstellungen habe ich nicht wirklich, also bietet einfach! Am Besten per PN - weitere Fotos gibts gerne auf Nachfrage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir den Thread ja mal etwas hoch pushen. ^^ :)
 
Nenne doch einfach mal einen Preis. Wenn er zu hoch ist, wird man blöde Sprüche machen, ist er zu niedrig, kauft man dir das Teil sofort ab, ist er realistisch wird versucht zu handeln. Um einen realistischen Preis zu finden, solltest du einfach mal ein paar vergleichbare Notebooks bei Ebay beobachten. Ganz nebenbei, bei Ebay verkaufen sich Notebooks fast von selber, man muß es halt nur dort einstellen.
 
Berliner schrieb:
Um einen realistischen Preis zu finden, solltest du einfach mal ein paar vergleichbare Notebooks bei Ebay beobachten.
joar hab das bei eBay schon nen bissl verfolgt...nahezu entsprechende Notebooks (allerdings zB ohne Tasche oder mal mit weniger Speicher etc) sind immer so bei ~500 Euro weg gegangen...mit einem Preis in dem Bereich (>500 Euro) könnte ich mich wohl auch anfreunden
 

Ähnliche Themen

Inspiron 1520 Zeitwert

[VERKAUFE] Dell Inspiron 9400

VERKAUFE: Dell Inspiron 9400 Teile

Verkaufe DELL Precision M2400 14,1 UMTS Business

Dell Inspiron 6400 (2,3GHz, 4GB RAM, WSXGA+, 320GB)

Zurück
Oben