[Verkaufe] Dell Latitude D830 inkl. Dell D/Port Dockingstation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MagixD

Forum Benutzer
Hallo,

Da ich mir demnächst einen neuen Rechner zulege, verkaufe ich mein Dell Latitude D830.

1) Notebook Dell Latitude D830:
Prozessor: Intel Core 2 Duo T7100, 1.80GHz, 800MHz FSB, 2MB L2-Cache
Arbeitsspeicher: 2GB DDR2 SDRAM
Display: 15.4" WXGA+ Widescreen, 1280*800 Pixel, matt
Grafikkarte: NVIDIA Quadro NVS 140M
Soundkarte: SigmaTel Audio
Festplatte: 160GB SATA, 7200RPM
Laufwerk: 8x DVD+/- RW-Laufwerk
Netzwerk: Broadcom NetXtreme 75xx Gigabit LAN
WLAN: Intel PRO/Wireless 3945ABG
Sonstiges: 4x USB 2.0, 1x Firewire, Bluetooth, 56k Modem, PC-Card, Express-Card, SmartCard Reader, VGA, EIA-232
Tastatur: QWERTZ, deutsch
Akku: 9Zellen 85Wh (>6h Laufzeit ohne WLAN und mit niedrigster Display Helligkeit)
Netzteil: Dell PA-10, 90W, 4.62A
Tasche: Große Nylontasche von Dell (Fach für Notebook + 2 gr. Fächer, neben dem Notebook passen problemlos Netzteil, Maus, diverse Kabel, Schraubendreher und Unterlagen in der Größe eines Standard Magazins hinein.)
Maße: 39x360x262mm (hxbxt)
Gewicht: ca. 3kg
Kaufdatum: 27.Juli 2007
Garantie: Vor-Ort-Service, Business Support bis 26.Juli 2010
Testbericht: Notebookcheck

2) Dockingstation Dell D/Port:
Anschlüsse für:
  • DVI-D
  • VGA
  • 4x USB 2.0
  • 2x PS/2 (Keybboard und Maus)
  • RJ11 (Modem)
  • RJ45 (LAN)
  • S/PDIF
  • Audio-Anschlüsse
  • EIA-232 (serielle Schnittstelle)
  • LPT (IEEE-1284, Drucker Port)

Bilder zum Notebook und Dockingstation:
Notebook Vorne
Notebook Seite
Notebook Anschlüsse
Dockingstation Vorne
Dockingstation Anschlüsse
Nylontasche

Vorgeschlagener Verkaufspreis für Notebook und Dockingstation: 900 € (verhandelbar)

Das Notebook wurde als Desktop-Replacement verwendet, und wurde Zuhause bzw. am Arbeitsplatz immer nur mit Dockingstation betrieben. Auf der Tastatur wurde nur sehr selten geschrieben, auch der Akku wurde relativ selten verwendet. Das Gerät ist deswegen noch sehr gut erhalten. Leider ist die Schulterpolsterung der Nylontasche etwas ausgefranst. Beide Geräte sind Nichtraucher-Geräte.
Für das Notebook besteht noch ein Vor-Ort-Service bis 26. Juli 2010, d.h. wenn etwas beim Notebook defekt ist, muss man einfach nur bei Dell anrufen und am nächsten Werktag steht ein Servicetechniker von Dell vor der Tür. Bis jetzt hab ich diesen Service noch nicht in Anspruch nehmen müssen, da alles immer einwandfrei gelaufen ist.

Als Betriebssysteme hatte ich Windows XP, Ubuntu ab 7.10 und CentOS 5 im Einsatz. Das Notebook läuft unter Ubuntu out-of-the-box. Unter CentOS muss man lediglich die WLAN-Treiber nachinstallieren. Für Windows XP liegen 2 Treiber- und Utilities-CDs bei. Auf der Dell-Website kann man sich die aktuellen Treiber für Windows herunterladen.

Interessenten bitte ich sich per PM bei mir zu melden. Gerne können auch Preisvorschläge gemacht werden.
Versendet wird kostengünstig nach Österreich und Deutschland (wohne an der Grenze).

Grüße,
magixD

edit 28.4.09:
typographischen Fehler behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
eBay

Hallo,

Das Notebook wird jetzt über eBay verkauft.

Grüße,
magixD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, viel Glück.

Links zu eigenen ebay-Auktionen gelten für uns als Werbung und sind hier nicht gestattet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Alternativen zum Dell Latitude E6540

Kaufberatung - Dell Inspiron?

Verkaufe Dell Latitude E6400

Zurück
Oben