Verkaufe ECS G220 1.7Ghz/80GB/DVD± RW technisch+optisch einwandfrei

A

andre5859

Forum Newbie
HI,

verkaufe mein ECS G220. Kurze Beschreibung:

Intel® Pentium-M Prozessor 1.7 GHz
512 DDR Ram
80GB
12.1" WXGA (1280 x 800; 16:10 ) TFT LCD Display (glänzend)
mit 1.3 Megapixel CMOS Kamera
4-in-1 Kartenlesereinschub (für SD/MS/MS Pro/MMC Karten)
DVD± RW
mit Win XP Home Edition

Zustand: neuwertig (keine Kratzer o.ä. am Bildschirm! - sehr gepflegt)

genaue Details und 15 Bilder von meinem G220 findet ihr unter:

http://cgi.ebay.de/Marken-Notebook-Mobile-Proz-M-1-7-Ghz-80-GB-512-DDR_W0QQitemZ300033730959QQihZ020QQcategoryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (Anzeige)
 
wieso wundert mich das jetzt nicht im geringsten :rolleyes:
 
den exakt selben post(auch der erste) gabs in einem anderen forum schon.

eine postmindestgrenze für diesen forumsbereich wäre wirklich sinnvoll....
 
naja, damit hast du ja keine probleme, weil du einfach nur immer einen dummen kommentar dazuschreibst. willst du es kaufen? hast du fragen zum notebook? frag! aber diese sinnlosen kommentare bringen es nicht. mal eben 2000 posts sind ja auch nicht ohne..!
 
mal eben ? ich bin hier schon ne ganze zeit.

und nein, ich habe kein interesse, aber es trotzdem eine sache die mich interessiert, nämlich ein ausnutzen des forums.

das ganze ist nichts weiter als werbung für einen ebay artikel. wenn alle das tun würden die ein NB verkaufen wollen, hätten wir hier 1000 threads am tag.

ansonsten darfst du gerne 10 dumme kommentare von mir aus dem letzten monat sammeln und ich melde mich hier im forum ab :)
 
Also eigentlich haben wir ja keine Einschränkungen hier Marktplatz , ausser das es privat sein soll. Allerdings ist das ganze schon für Mitglieder gedacht die sich auc an der Community beteiligen.

Ich sehe deshalb den Post ähnlich wie Realsmasher... als Werbepost.


eine postmindestgrenze für diesen forumsbereich wäre wirklich sinnvoll....
ich werde mir das am Wochenende genauer ansehen, da muss ich mich mit den Rechten und den Benutzergruppen spielen ... es geht , aber nicht so husch husch :D

Finde die Iddee gut, und werde das einführen (Minimum: 10 Beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da schließe ich mich an, dass das sinnvoll wäre. Ich halte aber 10 Posts für zu gering, besser wären so um die 25. Dann kann man auch davon ausgehen, dass derjenige tatsächlich etwas zum Forum beigetragen hat, denn 10 Posts sind schnell mal getippselt.
Ich verstehe auch nicht, was bei uns ein ebay-Link bringen soll. Das hier heißt Marktplatz, soll also keine ebay-Werbeplattform darstellen. Wenn jemand ein Notebook in ebay kaufen möchte, dann wird er dort schon schauen. Ansonsten haben hier nur Angebote was zu suchen, die über dieses Forum getätigt werden. Soll heißen: "Ich biete dieses Gerät, wer will es von mir kaufen?"

BTW: Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass fleißige, engagierte Forumsteilnehmer wie Realsmasher sich hier vor Leuten rechtfertigen müssen, die gerade mal ein paar Posts abgeliefert haben.
 

Ähnliche Themen

[Verkaufe] MSI Wind U100 (Atom N270 1,6 GHz, 1 GB Ram, 160 GB, Win XP Netbook in OVP

Packard Bell 12" Notebook - garantie -

[Verkaufe] Sony Vaio VGN-SR29VN/S (13,3" LED-Display, P8600 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB)

Sony oder HP ?

Verkaufe : Acer Aspire 5920G + HD-DVD + DVBT + Geforce 8600mGT

Zurück
Oben