[VERKAUFE] Fujitsu-Siemens Amilo M1425

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeltaFox

DeltaFox

Ultimate Member
Hallo Forengemeinde,

ich verkaufe hier mein etwas defektes Notebook:

Hier mal die technischen Daten:


- Intel Pentium M 1,6 Ghz
- 512 MB DDR RAM
- 80 GB Festplatte
- 15,4" Display mit 1280x800 Auflösung
- ATI Mobility Radeon 9700 mit 128 MB
- DVD Brenner (+-DL)
- Netzwerk | W-Lan | Modem | 3x USB 2.0 | Firewire | SP/DIF | PCMCIA Slot | VGA | S-Video
- 4-in-1 Kartenlesegerät
- Integriertes Mikrofon und Boxen
- Microsoft Windows XP Home Lizenz
- Works 8.0 Lizenz

Was bekommt ihr:

- Notebook
- Restteile
- Akku
- Netzteil
- alle CDS (Treiber, Windows, Works)
- Kurzanleitungen
- Originalverpackung

Was ist defekt am Gerät:

Gerät ist mir runtergefallen, danach ging das Display nicht mehr (Bruch) an und das Gerät hat einige Schrammen (sieht man eh auf den Fotos).
Habe das Display ausgebaut und wollte es gegen ein anders ersetzen - hab ich aber irgendwie nicht geschafft (ist ja nicht so leicht).

Das Notebook funktioniert technisch einwandfrei. Angeschlossen über den VGA Port über einen externen Monitor ist es eine gute Arbeitsstation - klein, kompakt und auch im Spielebereich durch die 9700er Grafikkarte ganz ok.

Der DVD Brenner läuft auch einwandfrei, geht allerdings etwas schwer auf und zu weil genau dort ein Bruch des Gehäuses ist.

Hier gibts noch Bilder zum Gerät:

Bilder zum Gerät

Preis und Garantie:

Nachdem es sich hier um einen Privatverkauf handelt gibt es keine Garantie und Gewährleistung. Mit Abgabe eines Gebotes akzeptiert ihr dies.

Der Preis ist Verhandlungssache, mir ist aber schon bewusst daß ich nicht reich werde mit dem Verkauf des Gerätes. ;)

Abholung in Graz möglich, oder Versand per Vorkasse, Paypal oder Nachnahme (aber erst bei Usern ab 50+ Postings).
 
hi, book noch da? mach mal nen gescheiten preis bitte. gruß:)
 
Nö, ist schon weg. Ich schliesse hier mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sony Vaio VGN-Z41 MD/B+Rechnung+Garantie.

Verkaufe hier ein Fujitsu Siemens Amilo P2550

[V] Dell M1710 "Defekt"

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

Zurück
Oben