VERKAUFE: MSI Megabook S250 - Subnotebook

DeltaFox

DeltaFox

Ultimate Member
Nachdem das hier ja schon so Usus ist, biete ich mal hier mein MSI Megabook S250 an, bevor ich es bei Ebay einstelle:

Wenn jemand von euch ein kleines, kompaktes, trendiges Subnotebook sucht, dann hat er mit dem S250 eine sehr gute Wahl getroffen. Das Gerät ist für unterwegs spitze geeignet - leicht, leise, lange Akkulaufzeit, robuste Verarbeitung. Kann ich jedem nur empfehlen.

Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand, ca. 1 Jahr alt, ohne Pixelfehler, Kratzer, oder sonstige Mängel. Fast wie neu!

Hier mal die technischen Daten:

Intel Celeron M 1,4 | 1024MB RAM | 40 GB Festplatte | DVD-Brenner | 12,1 WXGA Display | W-LAN b/g | USB 2.0 | Firewire | Card-Reader | Windows XP Home

Hier steht im übrigen die Schwarze Edition zum Verkauf, sicherlich die schönste Farbe für das Gerät.

Zusätzlich gibts zum Standardakku noch den Hochleistungsakku für längere Arbeitszeit, der ist allein ca. 200 Euro wert, und von Logitech eine originalverpackte Cordless Mini Optical Mouse in silber.

Genauere Details und Impressionen des Notebooks: Klick

Und so siehts aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem hier ja die Nachfrage nicht so gross zu sein scheint, hab ich es mal zusätzlich auf Ebay eingestellt.

Falls wer Interesse hat: KLICK (Anzeige)
 
Zurück
Oben