Verkaufe: Nagelneues Apple MacBook Core 2 Duo (2.0Ghz, 1Gb RAM)

M

MacMac

Forum Benutzer
Hey, ich verkaufe mein nagelneues und original verpacktes Apple MacBook mit Intel Core 2 Duo Prozessor (2.0 Ghz, 1 GB RAM, 80 GB Festplatte) in der Farbe weiß!Da ich von meinen Verwandten ein 2tes geschenkt bekommen habe, kann ich euch dieses hier anbieten.

Alle genaueren Daten und weitere Informationen findet ihr unter:

http://www.apple.com/de/macbook/macbook.html !

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, als Basispreis habe ich mir ca. 1120€ vorgestellt (UVP = 1320€).

MfG, MacMac

Zuletzt bearbeitet:
Darkshadow

Darkshadow

Forum Master
wieso bekommt ihr einfach mal ein weiteres Book GESCHENKT? :confused:

M

MacMac

Forum Benutzer
warum nicht :)?
Aber das ist nicht das worueber ich hier sprechen will :eek:

F

face-online

Forum Benutzer
n1

ja interesse haette ich auf jeden fall!!!
aber das geld ist im mom nicht da ;)

cooles gerät!

Minobu

Minobu

Forum Master
MacMac schrieb:
Hey, ich verkaufe mein nagelneues und original verpacktes Apple MacBook mit Intel Core 2 Duo Prozessor (2.0 Ghz, 1 GB RAM, 80 GB Festplatte) in der Farbe weiß!Da ich von meinen Verwandten ein 2tes geschenkt bekommen habe, kann ich euch dieses hier anbieten.

Alle genaueren Daten und weitere Informationen findet ihr unter:

http://www.apple.com/de/macbook/macbook.html !

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, als Basispreis habe ich mir ca. 1120€ vorgestellt (UVP = 1320€).

MfG, MacMac

will dir ja nicht zu nahe treten, aber hier gibt es das teil richtig neu für 1120 euro.

setze es lieber bei ebay rein.

design2006

design2006

Ultimate Member
Minobu schrieb:
will dir ja nicht zu nahe treten, aber hier gibt es das teil richtig neu für 1120 euro.
Bzw. zur Zeit für mindestens 1240 Euro...
Aber stimmt schon, lieber auf Ebay reinstellen, oder für einen besseren Preis anbieten... ;)

M

MacMac

Forum Benutzer
maximal könnte ich bis auf 1100 runtergehen, das war´s dann aber auch ;)

bei ebay muss man diese 5% gebuehren bezahlen, das sind ca. 50€ verschenkt...

Verkaufe: Nagelneues Apple MacBook Core 2 Duo (2.0Ghz, 1Gb RAM) - Ähnliche Themen

• Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO: Hallo Ich Verkaufe meinen Gaming Laptop da ich doch kein Typ für Laptops bin ! Der Laptop Wurde bei Otto vor 3 Tagen Gekauft und hat noch GARANTIE...
  • Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen

Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe dieses ausschließlich privat genutzte Notebook: Samsung Chronos 700Z7C-S01 Display: 17,3 Zoll Full-HD...
  • PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?

PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...
  • Nagelneues Sony Vaio VGN-FE11S zu verkaufen

Nagelneues Sony Vaio VGN-FE11S zu verkaufen: Ich hoffe man darf das hier und wenn nicht, bitte ich um tips wo es am besten gehen würde. Habe mir vor 3Wochen nach langer Lieferzeit...
  • NAGELNEUES ACER ASPIRE NOTEBOOK ZU VERKAUFEN!

NAGELNEUES ACER ASPIRE NOTEBOOK ZU VERKAUFEN!: 3181 MEGA NOTEBOOK VON ACER - AS 1414 WLMi- ASPIRE WLAN - BRENNER - 512 MB RAM - 40 GB - MODEM - XL-BILDSCHIRM - SUPERFLACH GANZ NEU UND...
  • Oben