Verkaufe Neues Sony VGN-FW31J mit 24M. Garantie

S

serhudi

Forum Benutzer
Hallo leute verkaufe ein Notebook der super Lative. Der alleskönner schlecht hin

Das SONY
VGN-FW31J

Mit Intel Technologie und und und. Das Gerät ist niegel nagel neu mit Rechnung, 24 Monate volle garantie + extra Vor/ort service . Die Verpackung noch nicht aufgemacht. Hier ein Paar daten:



# Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR-2-RAM
# javascript:OpenGlossar(926); : 400 GB SATA
# javascript:OpenGlossar(949); : ATI Mobility Radeon HD3470
# Laufwerk: Blu-ray-Disc-Kombilaufwerk
# javascript:OpenGlossar(2466); , Sound, Sonstiges: Wireless LAN, LAN, Intel® High Definition Audio Support, Bluetooth 2.1, Cardreader, Webcam, Mikrofon
# Anschlüsse: 3x javascript:OpenGlossar(929); 2.0, i.LINK, HDMI, VGA, Kopfhörer, ExpressCard, LAN
# javascript:OpenGlossar(968); : Microsoft Windows Vista Home Premium ( javascript:OpenGlossar(2446); 1), Easy Media Creator 10, MS Office Trial (60 Tage)
# Maße (B/T/H) cm: 38,4/26,1/2,9–3,7
# Akkulaufzeit/Gew.: bis zu 2,0 Std./3,1 kg
# Service: 24 Monate Pick-up-Service


Das Gerät kann in Berlin abgeholt werden oder auch versand werden sie es gerne möchten.

Neupreis liegt bei 999euro für diese Ausführung.

Preis vb 800euro

Meine Nummer 0176/86342741

Der erste bekommt Ihn

Notebook ist noch nicht mal ausgepackt, bekomme ich in 3 tagen geliefert habe ein neues Gerät bekommen da mein altes probleme hatte.
 
Notebook ist noch nicht mal ausgepackt, bekomme ich in 3 tagen geliefert habe ein neues Gerät bekommen da mein altes probleme hatte.

Wie darf man sich das vorstellen? Wieso kaufst du dir noch ein neues Notebook, obwohl du in 3 Tagen ein neues von Sony geliefert bekommst?
 
Wie darf man sich das vorstellen? Wieso kaufst du dir noch ein neues Notebook, obwohl du in 3 Tagen ein neues von Sony geliefert bekommst?


Mein altes hat probleme gemacht habe es zurück geschickt und dafür arf ich mir ein neues gerät aussuchen und ich hab mir das ausgesucht . Brauch aber Geld deswegen verkaufe ich es.
 

Ähnliche Themen

Vaio FW Funktioniert Mac os x Leopard auf dem Vaio

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

[V] - Sony Subnotebook 11 Zoll VGN-TX3XP Black

Acer vs Sony

Zurück
Oben