Verkaufe Penryn Macbook Pro mit Zubehör (Kaufdatum 07. Mai 2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maschbau

Forum Benutzer
Hallo Notebookliebhaber,

ich biete euch hier mein sehr sorgfältig behandeltes Macbook Pro zum Verkauf an. Ich habe es erst am 07. Mai 2008 (somit noch 10 Monate Restgarantie bei Apple) bei Cyberport zum Preis von 1699 Euro gekauft und seitdem wirklich sehr gut behandelt. Es sind keinerlei unschöne Kratzer oder Gebrauchtspuren zu erkennen - man kann den Zustand wirklich als ausgezeichnet beschreiben. Hinzuzufügen ist noch, dass das Macbook Pro von mir hauptsächlich zu Hause (wenn wirklich unterwegs, dann in einer etwas hochwertigereren Dicota Second Skin Schutzhülle) und dort auch nur zur Internetrecherche, für eine kleine Diashow oder als MP3- Player genutzt wurde.

Dies ist auch der Hauptgrund, warum ich es verkaufe. Es hat einfach Leistung im Überfluss, die ich eigentlich gar nicht benötige. Deshalb würde ich es gerne einem begeisterten Apple- Anhänger verkaufen, der die Leistung dieses Macbook Pro´s wirklich ausnutzt.

Zum Lieferumfang an sich gehört aber nicht nur das hier beschriebene Macbook Pro, sondern auch die von mir oben erwähnte Dicota Second Skin Schutzhülle und ein Benutzerhandbuch Mac OS X 10.5 Leopard, sowie die Rechnung von Cyberport und alle notwendigen Kabel und Software- CDs, die in der Originalverpackung mitgeliefert wurden.

Hier noch kurz ein paar technische Details, die euch jedoch bekannt sein dürften: Macbook Pro, Intel Core 2 Duo mit 2,4 GHz, 200 GB Festplatte, 2 GB Arbeitsspeicher, Nvidia GeForce 8600M GT, mattes Display ... . Also wie ihr seht, das ganz normale Penryn Macbook Pro (das aktuell im Apple- Shop erhältlich ist) 15,4" mit 2,4 Ghz und Serienausstattung.

Der derzeite Gebrauchtpreis des Penryn Macbook Pro´s liegt laut Macnews.de bei 1450 Euro. Diesen finde ich auch auf Grund meiner Zugaben (hochwertigerere Dicota Second Skin Schutzhülle und Benutzerhandbuch für die ersten Schritte) gerechtfertigt. Was noch dazukommt ist dementsprechend der Versand.

Preis: 1450 Euro

Wer Interesse hat, kann sich über PN oder hier im Thread einfach mal bei mir melden. Weiterhin würde ich euch ein paar Bilder zuschicken, wenn daran Interesse besteht.

Freundliche Grüße und einen schönen Start in die Woche :)

maschbau
 
Hallo

gibt es das Notebook noch?
Von wo wäre es abzuholen?
 
Guten Abend,

das Macbook ist leider nicht mehr zu haben. Tut mir leid.

Freundliche Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V: Apple MacBook Pro 13 (Mai 2010)

Apple Notebook: kein Austausch selbst bei herstellbedingtem Schaden

Zurück
Oben