[Verkaufe]PS2 plus Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darkshadow

Darkshadow

Forum Master
Liebe Forengemeinde,

ich verkaufe eine PS2 mit Spielen und 2 Kontrollern. Ich würde gerne erstmal Anfragen was mir dieses Angebot noch bringen würde?
Einen Intressenten hätte ich schon. Aber ich will auch einen vernünftigen Preis. Ich hoffe mehr als 100€?

PS2 Silber
Kontroler(Sony Dual Shock und Speed Link(in blau))

Spiele:
-7 Shoot Games (1. Air Rescue, 2. ACE, 3. IF 22 , 4. 6 Squad, 5. War Drones , 6. Space Rebellion, 7. wild West)
-Underground 2
-Serious Sam (Next Encounter)
-HL
-Ghost Recon
-Gran Turismo "Prologue"

2x 8MB Speicherkarte
-dazugehörige Kabel für den Fernseher

(Leider hat sie keine Garantie mehr, funktioniert aber tadelos)
 
Ich hatte meine mit einem ähnlichen Angebot für knapp 80 Euro verkauft.
 
Schade, dass kein Buzz oder SingStar dabei ist, sonst hätte ich dafür Verwendung gehabt...

Thorsten
 
Alle wollen Singstar, dass kann ich ja noch verstehen ,aber Buzz ist scheiße, wie ich finde!°
 
Hallo,
ich denke das du für die ps2 alleine gerade mal 35-40euro bekommen wirst.Bei aldi gibs die ps2 slim für 77euro(mein bruder hat sich vor 2tagen 2stck.gekauft).Und gebrauchte spiele kosten in der bucht auch nicht die welt.


m.f.g.
 
Ich hab mir heute die PS2 Slim in MediaMarkt gekauft. Mit Tekken 5 und Gran Turismo 4 für 111€.
Die 100€ sind meiner Meinung nach, inkl. der ganzen Spiele, durchaus realistisch. Auf eBay findest auf jeden Fall wen.
 
in deutschland herrscht imma noch der abgerglaube, dass man
bei ebay die mega schnäppchen machen kann.
mittlerweile treiben manche idioten die preise so hoch, dass man sich
so was lieber im online shop neu kaufen kann.
seit dem inet so billig geworden ist und pc nur noch für wenige
euros zu haben sind lohnen sich nur wenige sachen bei ebay zu kaufen
eigentlich perfekte bedingungen für den verkäufer:D
 
Wollen da jetzt ja nicht groß über ebay diskutieren. Aber hab vor kurzem bei Logitech-Lautsprechern für den PC erlebt, dass sie um 5 Euro teurer (!) als bei uns im Geschäft ersteigert wurden - und wir hatten den unverbindlichen Richtpreis von Logitech angeschrieben. Dann noch Versandkosten von ca. 10 Euro drauf - Wahnsinn ist das.
 
Wegen der ganzen Preispolitik versuche ich es auch hier zu verkaufen. Ebay wird demnächst eingestellt.

Mich kotzt die Preispolitik bei Artikeln auf Ebay auch an. Schnäppchen macht man fast nur noch ber Preissuchmaschinen.

Mein Freund hat einen Kaffeeautomaten 400 € günstiger über eine Suchmaschine gefunden. Aber das ist auch schon 2 jahre her.

so letztes mal : 70€ für die ps :D
 
In welchem Zustand sind die Controller? Kabellos oder mit Kabel?
 
Hätte auch interesse an der ps2.... wie schon gefragt: funktionieren die controller noch richtig? und die ps2 an sich? i-welche macken?
liebe grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Verkaufe PC-Spiele

Zurück
Oben