Verkaufe Samsung NC10-anyNet N270W, Brandneu

M

martin2k

Forum Benutzer
Verkaufe Samsung NC10-anyNet N270W, Brandneu, Versiegelt

Ich habe dieses Netbook bei derVertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages bekommen.

* Brandneu, noch versiegelt, habe die Verpackung nicht geöffnet!
* Inkl. Rechnung vom 06.02.09, also noch 24 Monate Herstellergarantie
* Farbe weiß, 6 Zellen Akku, 1GB RAM. Bezeichnung: Samsung NC10-anyNet N270W weiß (NP-NC10-KA01DE)
* Neupreis: ab ~390€ + Versand (zb. bei Cyberport), siehe: Samsung NC10-anyNet N270W weiß (NP-NC10-KA01DE/SEG) Preisvergleich bei Geizhals.at EU


Gegenwärtige Preisvorstellung:

* 375€ inklusive Versand bei Zahlung per Paypal/Vorabüberweisung
* 380€ inklusive Versand per Nachnahme


Bei Interesse bitte PN oder Email. Für alle auftretenden Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

martin2k
 
Ich bin seit laaaanger Zeit angemeldet ... aber es stimmt: Ich habe erst 6 Beiträge. Diese sind jedoch ehrlich, natürlich und sinnvoll.
Wenn das nicht ausreicht, kann das Thema ja gelöscht werden. Meinen Account dann bitte gleich mit!
 
Das war jetzt nicht böse gemeint. Aber Regeln sind nun mal da, damit man sich daran hält. Klar habe ich gesehen, dass Du schon lange dabei bist. Aber der Marktplatz soll ja eine Belohnung sein. Was spricht denn dagegen, sich vorher etwas einzubringen? Die fehlenden 8 Posts sind doch schnell gemacht.
 
Du hast ja recht. Aber 8 sinvolle(!) Einträge sind nicht so schnell gemacht, wenn man ein Vaio SZ1M besitzt, das nicht mehr so aktuell ist und daher auch keine aktuellen Beiträge/Fragen existieren, in denen man seine Erfahrungen einbringen könnte.
Aber ich werde mich umschauen.
 
Ich glaube Leute die schon so lange angemeldet sind können hier ruhig posten, auch wenn sie noch keine 15 Beiträge haben - alle anderen sind eh automatisch gesperrt, die länger angemeldet sind rutschen halt durch die Regelung.

Aber ich finds trotzdem schade so lange angemeldet zu sein und so wenig Beiträge geschrieben zu haben bis jetzt....... ;)
 
Ich glaube Leute die schon so lange angemeldet sind können hier ruhig posten, auch wenn sie noch keine 15 Beiträge haben - alle anderen sind eh automatisch gesperrt, die länger angemeldet sind rutschen halt durch die Regelung.

Aber ich finds trotzdem schade so lange angemeldet zu sein und so wenig Beiträge geschrieben zu haben bis jetzt....... ;)
Stimmt. Es sind 15 Beiträge oder 30 Tage Zugehörigkeit erforderlich, damit im Marktplatz gepostet werden kann - je nachdem, was früher zutrifft. Daher passt hier alles.
 
Zurück
Oben