Verkaufe SONY Vaio A317M mit 1Gb Ram

W

winterdaniel

Forum Benutzer
Da ich wieder einen Schritt "zurück" machen möchte, also mir wieder einen Stand-PC kaufe, werde ich wohl oder übel mein Notebook verkaufen :) :

TECHNISCHE DATEN:

CPU: Intel Centrino 1,73Ghz

Arbeitsspeicher: 1024 MB (Original 512Mb... vor 6 Monaten Kingston RAM eingebaut)

Festplatte: 80GB SATA

Grafikkarte: ATi Mobility Radeon x600
(128MB Speicher intern, max. 200MB zusätzlich von Arbeitsspeicher)
WC3(alles voll aufgedreht) und CS(CS:s --> 60fps/CS 1.6 --> 100fps) 100% flüssig spielbar
Spiele wie Hitman:Blood Money oder Quake 4 sind ebenfalls spielbar.

Display: 17" (1440 x 900)

Akku: 1,5h-2h laufdauer (aufgrund des Displays)
Zustand: 97% von Fabrik, über diverse Programme getestet

Sonstiges: GB LAN, WLAN, Bluetooth,

Gehäuse-Zustand: Keine Risse
leichte Kratzer an den Flächen wo die Hände aufliegen (was sich aber im notfall, oder wen es sehr stört, über spezielle Sticker beheben lässt)
Betriebssystem: Ubuntu 7.04 und/oder Windows XP Pro SP2

Alter: seit 16.April 2005 in Betrieb


PREIS: 650 €
(Neupreis: 1800 €)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte schon Interesse, mich stört nur sehr, dass es über 3 Jahre alt ist

Hab mal ein paar Fragen per PM
 
es steht zwar schon in der PN aber nochmal für die allgemeinheit:

mit dem alter hab ich mich leider vertan, das Notebook is seit 16.4.2005 in Betrieb und ist somit etwas über 2 Jahre alt, hatte mich etwas verrechnet da ich es zu meiner Firmung, welche am 17.4.2005 war geschenkt bekam. In der Nacht davor hatte es mein Onkel das erste Mal gestartet um zu sehen ob alles passt.

Hier noch ein paar Bilder:

€dit:Habe gerade gemerkt dass man maximal 4 Bilder verwenden darf :-/
wer n par will bitte per PN melden..

Die (jetzt eben nicht -.-) abgebildete Tasche (kostete auch rund 200€) gibts bei selbstabholung gratis dazu. Wenns wer per Post dabei haben möchte muss dann vermutlich zusätzliches Porto zahlen..
 
sorry aber ich wollte endlich mal auf nen dualcore umsteigen, und soweit ich das gesehen habe is dasn single. :-/
 

Ähnliche Themen

[Verkaufe] Sony Vaio VGN-SR29VN/S (13,3" LED-Display, P8600 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB)

SCHNÄPPCHEN!! Verkaufe SONY VAIO A417-M 17" Notebook

Zurück
Oben