Verkaufe Sony Vaio FE31M inkl. Dockingstation VGP-PRFE1

X

xray1984

Forum Freak
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Sony Notebook, weil ich auf ein kleineres Gerät umgestiegen bin.

Es handelt sich um ein Sony Vaio FE31m (Testbericht aus dem Forum). Ich habe entgegen der Standardkonfiguration den Speicher gegen 2*1024 MB 667Mhz Kingston Speicher getauscht, den DVD Brenner gegen einen NEC 7551 (Regionfree Firmware und der Möglichkeit Labelflash Rohlinge zu bebrennen), sowie die Festplatte gegen eine Samsung mit 160 GB und 5400 U/min. Beiliegend ist eine Windows XP Media Center Lizenz und das Vista Home Premium Update.
Gerät wurde im Dezember 2006 gekauft.

Dazu habe ich mir im vergangenen November die VGP-PRFE1 Dockingsation gekauft.

Auf Anfrage stelle ich gerne Fotos zur Verfügung.

VHB für Notebook inkl. Dockingstation: 700 Euro inkl versichertem Versand

Wie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Dockingstation hat es aber in sich: 200€ :eek:
den DVD Brenner gegen einen NEC 7551 (Regionfree Firmware und der Möglichkeit Labelflash Rohlinge zu bebrennen)
Darf man fragen, wieso du das DVD-Laufwerk getauscht hast?

VHB für Notebook inkl. Dockingstation: 700 Euro inkl versichertem Versand
Mit der Dockingstation und einem halben Jahr Restgarantie ein fairer Preis.
 
Das ist natürlich ein Argument, dann noch viel Glück bei deinem Verkauf. :):cool:

Und wenn ich schon in den Thread schreibe (ohne Kaufabsichten), dann kann ich zumindest noch kurz meine Erfahrungen mit dem Notebook posten:
Das Notebook ist wirklich super. Ich saß jetzt 2 Jahre lang neben einem FE31m (als Schüler, jetzt nicht mehr ^^) und kann von nichts negativem berichten. Ein großer Pluspunkt des Notebooks ist seine Verarbeitung und die Lautstärke, man hört es im Normalbetrieb fast nicht und selbst unter Last hält es sich angenehm zurück.
 
Ich würde dir gerne die Dockingstation abkaufen.
Interesse?

lg laokoon
 

Ähnliche Themen

Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku

Sony VAIO VGN-AW21Z - 2,66 GHz, 18,4 Zoll, BluRay- Brenner, 4GB RAM, inkl. Windows 7

Verkaufe Sony Vaio VGN-TZ21VN

Sony Vaio FE31 M Testbericht

Sony Vaio FE21S - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben