Verkaufe Sony Vaio VGN-A215M

S

Schnitzelhaus

Forum Benutzer
9697

15,4 Zoll;WXGA (1280x768) Pixel;Intel Pentium M (725);1600 MHz;RAM: 512 MB;RAM max.: 1024 MB;HDD: 60 GB;Optische Laufw.: Double Layer DVD+/-RW;Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 9200;Grafikspeicher: 64 MB;Erweiterung Steckplätze: Memory Stick/

Im Februar bei Saturn um 1399¤ gekauft. Im Gegenstaz zu der neuen FS Serie keine Probleme mit Displayfiepen & Co. Noch Garantie bis Februaur 2007. Es kann ein Garantiepackage um ~250¤ zusätzlich erworben werden, um die Garantielaufzeit auf 2009 auszudehnen. Weiters kann eine Dockingstation dazugekauft werden.

Keinerlei Kratzer oder Fehler.

Verhandlungsbasis 1000¤, da mein Vater über seine Firma spottgünstig zu einem Notebook gekommen ist.

Bezugnehmend auf mein letztes Posting betreffs AV-Out Ausgang=> Es Liegt am günstigen Silvia Schneider Fernseher. Stecke ich nämlich das gelbe Kabel in die Video-In Buchse am TV,, ohne irgendeinein weiteren Stecker angeschlossen zu haben, gibt es schon diese ominösen Streifen.

Wer Interesse anmeldet, schicke mir bitte eine PM.

Paul
 
9833

Dann gehe ich einmal auf 900¤ runter. Hat wirklich niemand Interesse? Ist eh ein Schleuderpreis. Lasse mein Angebot noch bis Montag stehen, dann versteigere ich es über Ebay.

Danke

Paul
 
9854

woher bist du denn?
 
9870

und wie siehts mit Testberichten zu dem Notebook aus?

Wenn das Ding was taugt, solltest du ja keinen Probleme haben entsprechende Links zu posten ;)

Konnte noch nichts finden, aber ich würde mich schon für ein Vaio interessieren!
 
9935

Bin aus Wr. Neustadt. Bei einem Notebookverkauf ist es sowieso eine Selbstverständlichkeit, dass es nur per persönlicher Übergabe und vorherigem Ansehen verkauft wird. Bin unter der Woche ferialjobmäßig in Wien unterwegs. Testberichte habe ich nicht wirklich gefunden. Ist halt das Vorgängermodell des Fs215, nur mit anderen Leistungsdaten.
 
9937

Hätte großes Interesse. Problem ist nur, dass ich aus Bremen komme. Vielleicht meldest Dich trotzdem mal.
 
10144

DaniHB, du hast eine PM erhalten.
 
Zurück
Oben