Verkaufe: Sony VGN T1XP

W

WosWasI

Forum Master
11292

http://www.vaio-link.com/images/modelicons/icon_mod_1739.jpg

Spezifikationen

Gerät ist ein paar Wochen alt und hat eine Laufzeit von etwa 2 Stunden hinter sich. Die wurden verwendet um ein BIOS Update durch zu führen und das System auf DE zu Recovern. Das Gerät ist Original Verpackt und das ganze Zubehör liegt bei. Das Gerät hat keine gebrauchsspuren und ist Nagelneu.

Ich Verkaufs hir, da hir die Leute eher was damit anzufangen wissen und ich das Teil nicht über EBay Verkaufen will. Auserdem ich trau dem Service "EBay" Absolut nicht mehr.

Verhandlungs Basis 1500¤ :cool:
Geizhalspreis ~1770¤ :-D

PS: Das Gerät hat eine Gültige Garantie von 2 Jahren und es liegt eine Kopie von der Original Rechnung bei.

editiert von: WosWasI, 14.08.2005, 16:28 Uhr
 
11860

<push>

editiert von: WosWasI, 22.08.2005, 16:56 Uhr
 
12186

Ist das Notebook schon verkauft oder hast dus noch?
 
12308

Prinzipiell bin ich daran interessiert (Schwanke noch zwischen T- und S-Serie). Hätte jedoch ein paar Fragen :

-Ist die Frabe midnightblue ?
-Du schreibst du hast es auf DE recovert. Wurde das Notebook etwa nicht in Deutschland gekauft?
-Hat das Notebook eine deutsche Tastatur?
- Aus welchem Grund verkaufst dus? Display zu klein (hab nämlich Angst, daß mir 10,6" auf Dauer zu wenig sind...)

editiert von: SpaceCowboy1973, 28.08.2005, 18:06 Uhr
 
12353

Dieses Gerät ist Midnightblue.
Ich bin in Service Techniker ... da ist es kein Problem, Tastatur etc zu ändern.
Ja hat es ... Nagel neu ... war früher ein UK Gerät. Das in AT gekauft worden ist ... gilt AT Garantie!
B3 ist besser zu Tunen und fürn Normalen Arbeitsalltag eher geeignet.
 
12597

[push]

so wies ausschaut ist bald sogar ein S4XP zum Verkauf vorhanden!!
 
12625

Also für EUR 1000 würd ich das S4XP sofort nehmen. :-D
 
12640

LOL ... scherzküberl ... wer nicht! :-D

T1 ist weg!
 
12670

Hast ne PN! Hab mich gegen die T-Serie entscheiden, ist mir zu klein (Sorry für die späte Antwort)
 

Ähnliche Themen

[Verkaufe] HP Elitebook 2530p SL9400 3J. Garanite

[V] Sony Vaio VGN-A417M mit Restgarantie

[VERKAUFE] Asus W5F G003P 12,1"

Zurück
Oben