Verkaufe Toshiba Satellite A100-188 Notebook

S

Scoty

Verkaufe das nur 6 Monate alte Toshiba Notebook (Rechnung vorhanden). Verkaufe es nun weil ich es nicht mehr brauche bzw. dieses bis jetzt kaum gebraucht habe. Hier ein paar Daten zu dem Notebook (Cookie an)

http://at.computers.toshiba-europe....p/productPage.do?service=AT&PRODUCT_ID=113753

Dazu kommt noch neben der eingebauten 80gb SATA HDD eine externe 80gb 2,5 HDD mit Card Reader, ein Pinnacle Hyprid Pro Stick (DVB-T Tauglich) , eine hochwertige Notebook Tasche und eine Logitech Funk Mouse.

Kein Versand, nur selbst Abholung (Wien, 10. Bezirk) !! Rechnung ist natürlich vorhanden. stelle mir ca. 900 Euro vor für alles.
 
Wenn Du Dir das mit dem Versand vll. trotzdem nochmal überlegen willst...

Die externe 80gb 2,5 HDD mit Card Reader und den Pinnacle Hyprid Pro Stick (DVB-T Tauglich) würde ich nicht benötigen.

Mein Gebot wären 850 Euro inklusive Versand.

Gruß,
Daniel
 
~Anfänger~ schrieb:
Wenn Du Dir das mit dem Versand vll. trotzdem nochmal überlegen willst...

Die externe 80gb 2,5 HDD mit Card Reader und den Pinnacle Hyprid Pro Stick (DVB-T Tauglich) würde ich nicht benötigen.

Mein Gebot wären 850 Euro inklusive Versand.

Gruß,
Daniel

von wo kommen Sie ?
 
Aus Nordbayern, also viele Autostunden von Wien entfernt :(
 
~Anfänger~ schrieb:
Aus Nordbayern, also viele Autostunden von Wien entfernt :(

hmm schade sonst hätte ich ihnen das Notebook auch bringen können. Versand ist mir ein zu hohes Risiko da doch was geschehen kann, egal wie gut man das Notebook auch verpackt.

wer das Zubehör nicht braucht kann das Notebook noch ein wenig günstiger bekommen.
 
Scoty schrieb:
hmm schade sonst hätte ich ihnen das Notebook auch bringen können. Versand ist mir ein zu hohes Risiko da doch was geschehen kann, egal wie gut man das Notebook auch verpackt.

wer das Zubehör nicht braucht kann das Notebook noch ein wenig günstiger bekommen.
das Risiko trägt ohnehin der Empfänger da du ja wohl nur Nachname (is teuer) oder Vorauszahlung akzeptieren wirst. bei der Post kannst auch ein Paket als zerbrechlich auszeichnen lassen, dann wirds auch entsprechend behandelt.
 
ThomasN schrieb:
das Risiko trägt ohnehin der Empfänger da du ja wohl nur Nachname (is teuer) oder Vorauszahlung akzeptieren wirst. bei der Post kannst auch ein Paket als zerbrechlich auszeichnen lassen, dann wirds auch entsprechend behandelt.

stimmt nicht ganz. wenn das Notebook defekt wird auf dem weg zum Käufer und er schickt es wieder zurück bekomme ich das defekte Notebook wieder und habe dann den weg zur Post wegen Schadenersatz und das wird dann wieder eine Streiterei wie immer mit der Post. es kann gut klar, aber ich will das Risiko so weit es geht mindern. kann das Paket auch Versichern lassen aber das wäre dann so teuer das ich von dem Preis den er zahlt nicht mehr viel habe.
 

Ähnliche Themen

[V] 14" Notebook Toshiba Statellite M100-152

[V] Notebook: Toshiba Satellite A200-1SC

Satellite A100-480

suche günstigen pc ersatz

Toshiba Satellite M30-404

Zurück
Oben