Verkaufe Toshiba Satellite P300-271

I

Innsbrooklyn

Forum Freak
Hi all!

Verkaufe mein Toshiba Satellite P300-271! Kaufdatum 03.02.2010. Kassenzettel liegt natürlich bei :)! Also noch volle zwei Jahre Garantie!

Es ist neu, original verpackt und wurde noch nie geöffnet!! Die Schutzfolie des Herstellers ist noch am Karton! Das Notebook läuft mit Windows Vista 32/64 Bit! Zum Notebook gebe ich noch eine Windows 7 Upgrade DVD dazu, Wert: 95 Euro!

Notebook Spezifikationen:

* Core 2 Duo Prozessor T9550 2,66GhZ 1066MHz FSB

* ATI Radeon 4650 1024 MB GDDR3 RAM

* 4 GB RAM

* 2 x 500 GB = 1TB Festplatten Speicher

* 17 Zoll Toshiba TrueBrite WXGA Hochglanz Display mit 1440x900

* harman/kardon Stereo-Lautsprecher

* Windows 7

* WLAN (Wi-Fi) 802.11 a/b/g/Draft-N

Sehr cooles notebook! Möchte mir jetzt aber doch ein Barebone-System aufbauen und brauch das Laptop daher nicht.

Preis ca. 1000 Euro VHB! UVP --> 1349!!

Meldet euch!!!!

Grüße
 

Anhänge

  • Notebook5.jpg
    Notebook5.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 220
  • Notebook4.jpg
    Notebook4.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 211
  • notebook6.jpg
    notebook6.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 220
  • Notebook1.jpg
    Notebook1.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 220
  • p300.jpg
    p300.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Teil auch online gekauft hast, kannst dus immer noch zurücksenden um den vollen Kaufpreis zurückzuerhalten bzw. würde ich beim Blödmarkt (sofern es wirklich noch OVP ist) wegen Umtausch anfragen.
 
ne habs direkt im handel gekauft! und ja es ist wirklichabsolut ovp, hab noch nich mal reingeschaut in die packung, quality seal oder wie das heisst ist vom hersteller noch dran! aber danke!

grüße

einer interesse? melden :)
 
looos kaufen!

ich geh auch bissle mit dem preis runte :)))

mensch, einer muss sich doch mal melden :-DDD
 
setzt es doch bei ebay rein ...
 
ne habs direkt im handel gekauft! und ja es ist wirklichabsolut ovp, hab noch nich mal reingeschaut in die packung, quality seal oder wie das heisst ist vom hersteller noch dran! aber danke!

grüße

einer interesse? melden :)

Warum willst du das Ding unbedingt hier mit Geldverlust abgeben und gar nicht probieren das zurück zu den Handler zu bringen um möglicherweise den vollen Preis zurück zu bekommen? Verstehe es nicht.
 
Warum willst du das Ding unbedingt hier mit Geldverlust abgeben und gar nicht probieren das zurück zu den Handler zu bringen um möglicherweise den vollen Preis zurück zu bekommen? Verstehe es nicht.

Lies dir mal seine Threads durch, dann weißt du, dass er eben nicht weiß, was er wirklich will. Wobei das mehr als merkwürdig ist ein wirklich OVP Gerät nicht zum Markt zurückzutragen. Mit etwas Glück und Verhandlungsgeschick bekommt er viell. den ganzen Kaufpreis zurück.

Aber jeder wie er will.
 
Lies dir mal seine Threads durch, dann weißt du, dass er eben nicht weiß, was er wirklich will. Wobei das mehr als merkwürdig ist ein wirklich OVP Gerät nicht zum Markt zurückzutragen. Mit etwas Glück und Verhandlungsgeschick bekommt er viell. den ganzen Kaufpreis zurück.

Aber jeder wie er will.

merkwürdig? weswegen? dinge behaupten über die man nich bescheid weiß... tz.. ich habs sehr günstig bekommen, ganz einfach! = rechnung vorhanden etc...

und ja kann schon sein, dass ich nich weiß, welches nb ich wirklich will... aber kommt zeit kommt rat :)
 
merkwürdig? weswegen? dinge behaupten über die man nich bescheid weiß.

Bevor du mir unterstellst, dass ich Dinge "behaupten" würde über die ich nicht bescheid wüsste, solltest du vielleicht die Postings anderer ganz lesen und über den Zusammenhang der einzelnen Wörter bzw. Sätze nachdenken. Denn wie du selbst nachlesen kannst, habe ich nachher noch geschrieben:

Mit etwas Glück und Verhandlungsgeschick bekommt er viell. den ganzen Kaufpreis zurück.

Ist aber gut zu wissen, dass du nur die Hälfte liest, weil ich in einem deiner nächsten Threads zu dem Barebone nur mehr die Hälfte schreiben muss.
 

Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei Toshiba Satellite P300-23F

toshiba satellite a200 170 problem

Acer Aspire oder Toshiba Satellite?

Biete Toshiba Satellite Notebook

Acer Aspire 7740G, Toshiba Satellite P500-153 o. A500-1GP oder Samsung R580 Hawk?

Zurück
Oben