Verlier ich meine Rechte

Diskutiere Verlier ich meine Rechte im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Evtl. habe ich jetzt noch eine Möglichkeit gefunden das Fiepen im Akkuzustand zu beenden...werde es heute nochmal austesten und dann hier posten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Diabolo80, 21.02.2007
    Diabolo80

Diabolo80 Guest

Evtl. habe ich jetzt noch eine Möglichkeit gefunden das Fiepen im Akkuzustand zu beenden...werde es heute nochmal austesten und dann hier posten.
    Falls es wirklich klappen sollte, werde ich das NB wohl behalten. Falls nicht, geht es defintiv zurück, da das Fiepen wirklich unerträglich ist.

Na ja, meine Frage: Wenn ich das NB behalte und Sony irgendwann mal eingesteht, dass dieses Fiepen fehlerhaft ist (bei der FS-Serie hat es damals ja auch lang genug gedauert) - kann ich dann mein Book noch einschicken bzw. umtauschen lassen? Weiß das jmd.? Ich habe mein FS damals nicht eingeschickt, weil ich mich das Displayfiepen nicht gestört hatte!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Wieviele Threads denn noch?!

4. #3 Schripsi, 21.02.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    @ Diabolo80:
    Noch ein neuer Thread zum Notebookfiepen von dir, und wir löschen künftig nur mehr kommentarlos.

5. #4 Thorsten, 21.02.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Solltest du heute Abend aber die Lösung schlechthin für das Fiepen finden bzw. bereitstellen, dann darfst du auch einen extra Thread dafür eröffnen.:D

Thorsten

6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Gelten auch Ohrstöpsel?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schripsi, 21.02.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    :D :D :D :D

9. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Sind bei jedem 7ten Vaio mit dabei:D

Thema:

Verlier ich meine Rechte

Die Seite wird geladen...

Verlier ich meine Rechte - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Schwarze Balken Links und Rechts Sony Vaio

Schwarze Balken Links und Rechts Sony Vaio: Hallo ich habe zwei Schwarze Balken Links und Rechts (siehe Bild) http://s14.directupload.net/file/d/2...8gyqzf_jpg.htm Wie schon oben...
  2. Suche LCD-Bracket rechts für MSI GX620 (Teil zwischen Display und Scharnier)

Suche LCD-Bracket rechts für MSI GX620 (Teil zwischen Display und Scharnier): Hallo! hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wo man so ein Teil herbekommen könnte? Ich habe schon den MSI Shop kontaktiert, jedoch gibt es...
  3. rechte touchpad taste öffnet sich ständig

rechte touchpad taste öffnet sich ständig: Hallo .. mein touchpad spinnt seit tagen..bezw. die rechte taste..die geht ständig von alleine auf..manchmal hört es wieder auf. .oder wenn ich...
  4. Dunkler Streifen am rechten Rand

Dunkler Streifen am rechten Rand: Hallo, ich habe einen Amilo M1425 bekommen. Er hat einen dunklen Steifen am rechten Bildrand. Könnte es sein, dass sich bei einem Sturz die...
  5. Vaio F Wie aktiviere ich auf dem rechten Nummernblock die anderen Bedeutungen statt der Ziff

Wie aktiviere ich auf dem rechten Nummernblock die anderen Bedeutungen statt der Ziff: Auf meiner Vaio Tastatur sind derzeit auf dem rechten Ziffernblock die Ziffern aktiviert. Wie kann ich erreichen, dass die alternativ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.