Verlier ich meine Rechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diabolo80

Evtl. habe ich jetzt noch eine Möglichkeit gefunden das Fiepen im Akkuzustand zu beenden...werde es heute nochmal austesten und dann hier posten.
Falls es wirklich klappen sollte, werde ich das NB wohl behalten. Falls nicht, geht es defintiv zurück, da das Fiepen wirklich unerträglich ist.

Na ja, meine Frage: Wenn ich das NB behalte und Sony irgendwann mal eingesteht, dass dieses Fiepen fehlerhaft ist (bei der FS-Serie hat es damals ja auch lang genug gedauert) - kann ich dann mein Book noch einschicken bzw. umtauschen lassen? Weiß das jmd.? Ich habe mein FS damals nicht eingeschickt, weil ich mich das Displayfiepen nicht gestört hatte!
 
@ Diabolo80:
Noch ein neuer Thread zum Notebookfiepen von dir, und wir löschen künftig nur mehr kommentarlos.
 
Solltest du heute Abend aber die Lösung schlechthin für das Fiepen finden bzw. bereitstellen, dann darfst du auch einen extra Thread dafür eröffnen.:D

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Solltest du heute Abend aber die Lösung schlechthin für das Fiepen finden bzw. bereitstellen, dann darfst du auch einen extra Thread dafür eröffnen.:D

Gelten auch Ohrstöpsel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben