verrückter w-lan fehler!

S

sz1mb_haber

Forum Benutzer
folgendes...

immer wenn ich mir auf southparkstudios.com die southpark folgen anschauen will, schaltet sich mein w-lan von ganz alleine ab...

hab das sz1 mb... im normalfall leutet bei w-lan das grüne lämpchen und zeigt an das w-lan eingeschaltet ist....

mitten in der übertragung von den folgen erlischt das lämpchen und der film bleibt logischerweise auch stehn, das die übertragung unterbrochen wurde...

ein und ausschalten über den wireless button bringt nix... ich muss komplett rebooten...
es ist als würde mir die seite den kompletten treiber raushaun...

vllt weiss ja jemand woran das liegt... ich hab keine ahnung ^^
 
ist die Frage, ob das mit dem zu tun hat, was da runtergeladen & abgespielt wird, daher mein Ansatz:

macht er das bei anderen, grösseren Downloads auch manchmal ?

oder liegts an dem Plugin, das den Film abspielt ?

passiert das auch beim Abspielen anderer Filme (z.B. von Youtube) ?

passiert das mit anderen Browsern (IE, Mozilla ...) ?

passierts sowieso ab & zu, beim ganz normalen surfen ? (oder surfst Du sonst selten so lang am Stück ?)
 
es war schonmal bei einer seite aber ich weiss leider nich mehr bei welcher...
is lange her...

also es passiert nur auf dieser seite...
am surfen liegts nich...
kann zu 100% sagen das es an der seite liegt...

denke auch das es am plugin liegt...
die frage ist bloß.. wie schafft es ein element auf der seite mein wlan auszuhebeln....

ich benutz firefox... werds auch mal mit ie testen...
treiber gibts leider keine aktuelleren... hab se trotzdem nochmal neu drauf gezogen... mal sehn...

edit:
mit dem ie isses leider das gleiche...
updates von treiber/java/flash/shockwave hat au nix gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, ich glaub ja immer noch, dass Du ein generelles WLan Problem hast, das Dir nur im "Normalbetrieb" nicht auffällt.
 
glaub ich eher nich:

grund 1: es passiert wirklich nur auf dieser seite... die andere seite wo es der fall war, war auch eine seite mit streaming...

grund 2: ich mache sehr viel im internet... 80% der dinge die ich mit meinem pc mache, laufen übers internet... hosten von spielen (wc3 (wers schonmal probiert hat, weiss das es nervig sein kann, bei wc3 hosten überhaupt hinzubekommen...), cnc3, teamspeak, surfen, youtube streams anschaun, icq...) ... eigentlich alles gleichzeitig... und da habe ich nirgends ein problem... und nichts von diesen dingen haut mein w-lan raus...

nur southpark ^^
 
okay, aber dann bin ich leider raus. meine Ideen stehen schon hier. Mehr hab ich nicht
 
danke trotzdem...

versuch mal mit sony kontakt aufzunehmen...
vllt kennen die ja so nen fall...

hab grad nochmal probiert... wieder das wlan lämchen aus...
im geräte manager is meine wlan hardware noch drin und aktiviert ist sie auch...


noch jemand vllt ne idee??
 
Zurück
Oben