Verständnis Fragen...

Diskutiere Verständnis Fragen... im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hi, Ich wollte mich etwas über NB's informiere, da ich auf der suche nach einem passendem für mich bin. Jetzt stoße ich auf unterschiedliche...

1. Siliz

Siliz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    Ich wollte mich etwas über NB's informiere, da ich auf der suche nach einem passendem für mich bin. Jetzt stoße ich auf unterschiedliche bezeichnungen und angaben die mir überhaupt nichts sagen. :(

1. zum ersten beim Prozessor:

da liest man immer von Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T2400/T5500/T7200 wo ist das der unterschied bei 2400, 5500, 5600 und 7200?

2. zur Grafikkarte
    da gibts ja die
    GeForce Go 7400 mit 256 MB
    GeForce Go 7600 mit 128 MB

? GeForce Go 7600 mit 256 MB ?

GeForce Go 7600 mit 512 MB

welche von den ersten beiden ist besser? Und wieso gibts die 7600er mit unterschiedlich viel MB?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iaby

iaby Forum Freak

Mein Notebook:
    Amilo Si1520 / IBM X20
    Also generell kann man sagen, je höher die Zahl, desto besser. Das gilt jetzt hier für CPU+Grafikkarte!
    Was du dann wirklich brauchst, um deine Aufgaben anständig zu lösen, kann ich dir nicht sagen.
    Die 7600 wird schneller sein. Je nach Geldbeutel gibt es die eben mit mehr oder weniger RAM!

4. #3 ThomasN, 22.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    T2xxx bezeichnet die erste Version des Core Duo. 5xxx und 7xxx sind die Nachfolger mit der Bezeichnung Core 2 Duo.
    Die Frage ist ungefähr so als würd man Fragen: "Warum hat der eine PC 1GB und der andere 2GB RAM."
    Grundsätzlich ist es also dem Hersteller überlassen wieviel Ram er reinsteckt.

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Der größte Unterschied besteht darin, dass die 7400er zwar auch 256MB Speicher hat die allerdings bis auf 64 MB vom Arbeitsspeicher kommen. Das heißt die Graka hat 64MB eigenen Speicher und nimmt sich noch weitere MBs vom Arbeitsspeicher!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verständnis Fragen...

Die Seite wird geladen...

Verständnis Fragen... - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  3. Prekäre Fragen.

Prekäre Fragen.: Hi, ich bin neu hier und würde mich gerne etwas austauschen:) Bin auch stolzer Notebook Besitzer (AppleBook) aber das tut hier erstmal nichts zur...
  4. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  5. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...