Verzweifelt auf der Suche

V

V12

Forum Newbie
Guten Tag,
ich probiere jetzt schon seit einigen Wochen mich über diversen Notbooks zu informieren.
Gesucht wird das beste Notbook in einer Preislage von 600-700€.

Was will ich damit machen?
-Internet :p
-Fotobearbeitung
-Filme gucken
-Spiele spielen (aber keine anspruchsvollen)

Ich habe mir zwar schon eine rausgesucht, doch bin mir noch nicht schlüssig welchen ich nehmen soll.
Womit ich mir aber sicher bin, dass ich entweder einen Samsung oder Asus haben möchte.

Es wäre echt super wenn ihr mir meine Suche erleichtern könntet.

Greetz
-V12-
 
Klick mal ein bischen in der Kaufberatung rum, deine Anforderung ist eine Allerweltsanforderung, so dass du dich gut selber in die Empfehlungen einlesen kannst.

Spielen bis 700€ ist z.Z schwierig, da die Toshiba Modelle mit der HD 2600 alle abverkauft und nicht mehr erhältlich sind.
 
Danke erstmal für die Antwort.
Ich hatte mir die Kaufberatung schon durchgelesen gehabt und komme da irgendwie auf keinen Nenner.
Spiele spielen hatte ich nur so angegeben, damit evtl. die Grafikkarte nicht zu schlecht ausfällt.
Spielen tue ich an sich nämlich nicht.

Was ich schon rausgesucht habe:

Samsung R510-Aura T5750 Melroi

Asus X50SL-AP182C

LG
 
Spiele spielen hatte ich nur so angegeben, damit evtl. die Grafikkarte nicht zu schlecht ausfällt.
Spielen tue ich an sich nämlich nicht.

Und jetzt erkläre mal den Sinn dahinter :confused::confused::confused:
 
Danke lexi.

@Black... der Sinn besteht dadrin das ichs nur reingeschrieben habe, damit ihr mir einen Laptop mit guter GRAKA raussucht.

Ich bin kein Pro-Gamer und möchte es auch nicht werden, aber Runde was weiß ich, Aufbauspiele sollte schon drin sein.

Die Graka sollte auch an sich so gut sein um Photos gut und problemlos bearbeiten/rendern zu können.

@all... Wenn ihr sagt Asus und Samsung ist Schrott, was könnt ihr mir denn vorschlagen?

Greetz
 
ich habe nie gesagt, das Samsung Schrott ist. Ich habe lediglich gesagt, dass die 9200 die allerkleinste Garfikarte ist, die du bekommen kannst.
 
ok...


Hab mir mal jetzt einen neuen rausgesucht...könnt ihr mir sagen ob der gut ist?


ASUS X50SL-AP182C


Greetz
 
also ich hab mittlerweile ne Asus-Phobie...
Hab im Mai 2006 ein A6JM gekauft...2 Jahre und 2 Monate lief er gut...dann war erst das Display im Arsch (2 Monate nach Gewährleistung :eek:).. da die Reperatur gezahlt... und 1,5 Monate später is nu die Grafikkarte übern Jordan... hab Asus per mail gefragt, ob man da eventuell was über Kulanz machen könnte...ich warte seit nem halben Monat auf Antwort. Sagt zwar nicht allzuviel über den Service von Asus aus, aber naja...ich würd mir kein Asus mehr holen. Hab deswegen das Asus jetzt aufgegeben und mir ein Dell bestellt..dort soll der Service ja um Einiges besser sein.
 

Ähnliche Themen

Suche neues Notebook

Notebook suche

Notebook für 600-700€

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?

Zurück
Oben