verzweifelte suche nach einem passenden notebook

R

rantheman1

Forum Newbie
hallo,
auch ich bin zur zeit auf der suche nach einem passenden notebook, ich bin seit längerem auf der suche, allerdings fehlt mir der nötige durchblick und ich brauche relativ dringend eines.

das notebook soll größtenteils bei mir in der wohnung stehen, ich will es nur am wochenende immer mit zu meinen eltern nehmen, daher ist es nicht tragisch wenn es relativ schwer ist oder nur geringe akkulaufzeiten hat, da ich es meistens dann direkt an die steckdose anschließe. ich brauche es hauptsächlich zum surfen im netz. daneben sollte es auch relativ schnell laufen, da ich studienbedingt einige programme drauf laufen lassen muss. ich lege nicht allzuviel wert auf eine große festplatte, da ich nebenbei noch eine exteren festplatte habe, auf die 1 TB passt. das ein oder andere hungrige 3D-Spiel sollte auch problemlos drauf laufen.preislich wollte ich auf gar keinen fall mehr als 1000 ausgeben, bin auch froh um jeden cent den ich sparen kann.

Zudem möchste ich lieber einen matten bildschirm haben, da ich öfters auf dem blakon damit arbeite möchte, allerdings habe ich dazu noch nie eine angabe gesehen, ob der bildschirm matt oder glänzend ist, wodran sehe ich sowas?

ich habe schon mehrere angebotsblättchen durchstöbert leider nie mit erfolg, habe auch im media markt und saturn beraten lassen, allerdings habe ich zu den mir empfohlenen notebooks meist schlechte kritiken im netz gelesen.
zum einen habe ich den Sony Vaio VGN-NS31S/S im auge, über den ich allerdings schon in einem anderen thread nicht das beste gelsen habe, daraufhin hbe ich mir die LG R510er Reihe angeschaut, die mir auch als durchaus gut erschien.

Meint ihr eiens davon passt in mein anforderungsprofil oder würdet ihr mir ein ganz anderes empfehlen. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, schonmal im vorraus viele dank!
 
Vielen Dank für den Tipp, das Notebook scheint vor allem dem bericht nach zu urteilen wirklich hochwertig zu sein, leider passt es nicht so ganz in mein budget :/
 
Beim Kauf über ebay UK sollte es durchaus ins Budget passen.
 
??? Das war doch noch 200 Euro unter Deinem Budget?
 
die spezielle Auktion bei ebay meinte ich auch nicht, meinte eher den allgemeinen Fall.

Ich möchte ehrlich gesagt mein Notebook nicht über ebay bestellen, ich hab bei ebay schon zu viele Reinfälle erlebt als das ich diese für mich relativ große Investition dort tätigen möchte.
 
[...] Ich möchte ehrlich gesagt mein Notebook nicht über ebay bestellen, ich hab bei ebay schon zu viele Reinfälle erlebt als das ich diese für mich relativ große Investition dort tätigen möchte.
Gerade in Bezug auf die bei ebay.co.uk angebotenen Refurbished-Geräte kann man da nur sagen: selber schuld.
 
Es ist schon ein Unterschied ob man bei ebäh auf Privatanwender oder "Dell certified reseller" zurückgreift...
 

Ähnliche Themen

Notebook suche

Notebook für Studenten für Office und Fotobearbeitung

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

mobiles Notebook bis 500 Euro

Schwierige Suche.. portables Notebook

Zurück
Oben