Vga box

M

Maik Siegmund

Forum Freak
Guten Tag,
Ich hab mir überlegt eine Vga box zu holen, um tv auf meinem Pc Monitor zu schauen.
Ich kenn mich damit nicht sehr gut aus, aber ich hab einen gefunden wo ich denke das die Qually vom bild sehr gut sein wird.

Hier der link.
Vga Box

oder

2te Vga Box

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sogar wesentlich besser.

Die Rezension von Düsterfreund auf Amazon (mitsamt seines späteren Kommentars) wird sicherlich auf alle Produkte dieser Art zutreffen.
 
Ja ich will meinen pc nicht benutzen also ich hab ja ein netbook und ich will nicht immer mein netbook an den Monitor anschließen.
Was ist den mit der 2ten Vga box da stecht es hat ne hoche qually
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nem Netbook würd ich immer ne USB Stick variante nehmen!
DVB-T ist seit Dezember 08 in ganz Deutschland verfügbar.
 
Antwortet doch auf die frage die ich frage . ich habe nehmlich einen dvbt stick bin damit auch sehr zufrieden aber keinen bock immer notebook anzumache. Und wenn ich tv gucken will kann ich nix am notebook machen.

Bei der 2ten Vga box gibs die auch in Dvi Box. Wer die dann besser.
 
Und wenn ich tv gucken will kann ich nix am notebook machen.

Davon mal ab!
Wenn du nen USB stick am Notebook hast und TV guckst kannst du doch trozdem damit arbeiten.
Also hab es manchmal so das ich das TV signal auf nem Externen monitor hab und auf dem Notebook display kann ich dann normal arbeiten.:D
 
Ich hab doch schon nen Monitor. Ich will mir doch nur eine Vga/Dvi box kaufen was ist daran so schwer.
 
du kannst dir natürlich kaufen was du willst, die frage ist nur teilweise nach dem Sinn.

Was ist den mit der 2ten Vga box da stecht es hat ne hoche qually

solche aussagen lassen einen dann aber schon echt verzweifeln.

Nur weil der händler was schreibt muss es stimmen ?
Tolle Logik.
Besuch am besten nie Ebay.



DVB-T ist seit Dezember 08 in ganz Deutschland verfügbar.

Ganz Deutschland ?
Nein, ein kleines Dorf leistet nach wie vor der Technik heftigen Widerstand :D
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Zurück
Oben