Vaio (diverse) Vgc-js2e/t

Diskutiere Vgc-js2e/t im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Habe gestern in einem Saturn einen VGC-JS2E/T von Sony gesehen. Die Tastatur hat es mir angetan. Mac-look-like als USB. Meine Frage -...

1. geohei

geohei Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Habe gestern in einem Saturn einen VGC-JS2E/T von Sony gesehen. Die Tastatur hat es mir angetan. Mac-look-like als USB.

Meine Frage - kann man diese Tastatur auch getrennt haben?

Im Netz fand ich bisher nichts. Der nette Saturn Mensch konnte mir auch keine Antwort geben. Als Bezeichnunh habe ich VGP-VKB3DE, wobei ich nicht sicher bin dass dies die richtige Bezeichnung ist, da Google keine Hits hat.

Gruß,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
  4. #3 geohei, 25.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2009
    geohei

geohei Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, ähnlich, aber wie du schon sagst ... eine andere.
    Scheint es wirklich nicht so zu geben.
    Danke!

Gruß,

Thema:

Vgc-js2e/t

Die Seite wird geladen...

Vgc-js2e/t - Ähnliche Themen

1. Asus transformer book t 100 - nur Ärger

Asus transformer book t 100 - nur Ärger: Schnauze voll von Asus Transformer. Habe das Gerät erst wenige Monate und macht nur Probleme. Schon beim ersten Mal Anstöpseln reagiert der...
  2. Asus G75VX T-4020H Display Upgrade 120 Hz 3D

Asus G75VX T-4020H Display Upgrade 120 Hz 3D: Wie schon in der überschrift beschrieben, möchte meinen Notebook G75VX T-4020H ein 120Hz Display einbauen. Hintergrund der Geschichte ist das...
  3. Suche guten DVB-T-Stick

Suche guten DVB-T-Stick: Vielleicht gibt es hier auf dem Forum auch Erfahrung mit DVB-T-Sticks? Ich habe mit der Suchfunktion nicht viel gefunden. Ich will mir demnächst...
  4. Thinkpad T/W530 oder HP?

Thinkpad T/W530 oder HP?: hallo! ich suche für: - Bildbearbeitung mit Lightroom (Nikon D800 NEFs) einen neuen, schnellen Rechner. Aktuell habe ich ein HP Elitebook...
  5. Vaio B WWLAN mit T-Mobile geht nicht (Qualcomm Gobi 2000)

WWLAN mit T-Mobile geht nicht (Qualcomm Gobi 2000): Ich habe ein Sony VPCSB1B9E/B und habe das Windows7 32 bit neu installiert. Es geht alles andere aber wenn ich im Smart Network das Dratlos WAN...