vgn-a317M - kann bei skype nicht sprechen , keine aufnahme m

Y

yellowcarp

Forum Benutzer
11519

grüss gott, wenn ich bei skype mit jemandem telefon. höhre ich ihn, aber er mich nicht. wenn ich mit dem win rekorder einen sound aufnehmen möchte funzt das auch nicht. irgendwas stimmt da nicht. welchen treiber nehmt ihr und wo gibt es den?
Micro ist natürlich eingeschaltet... Wenn skype benutzt wird deaktiviert sich das micro, kann man zwar wieder einschalten, bringt aber nichts.. jemand eine vermutung, bin rahtlos. gruss, yellowcarp
 
11525

wenn man dich bei skype nicht hören kann ... ist meistens die firewall dran schuld ... test das mal. von microproblemen ... kenn ich nur ein fehler, der hat aber mit dein problem absolut nix zutun.
 
11535

leider nicht, habe gerade mal mein antivir ausgeschaltet, geht aber immer noch beides nicht. komisch oder? bei allen bekannten geht es nur nicht an dem vgn-a317... liegt bestimmt am high definition audio. das kann sype bestimmt nicht! schade
 
11547

leider nicht, habe gerade mal mein antivir ausgeschaltet, geht aber immer noch beides nicht. komisch oder?

bei dem Hinweis "Firewall auschalten" deaktivierst du Antivir?
 
11591

ja sorry, habe ich korrigiert. mit ausgeschalteter firerwall geht es immer noch nich. mist!
 
11776

ja sorry, habe ich korrigiert. mit ausgeschalteter firerwall geht es immer noch nich. mist!


hallo, geht leider immer noch nicht. was kann ich noch machen damit mein micro funzt? hat denn keiner eine idee? gruss, yellowcarp
 
Zurück
Oben