Vaio A VGN-A317S keine Hintergrundbeleuchtung

Diskutiere VGN-A317S keine Hintergrundbeleuchtung im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein VGN-A317S bei dem leider die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr funktioniert. Wenn man genau hinschaut, sieht man das Bild,...

1. Ignatz

Ignatz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein VGN-A317S bei dem leider die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr funktioniert. Wenn man genau hinschaut, sieht man das Bild, jedoch halt ohne Beleuchtung. Nun dachte ich mir, kann ja nur der Inverter sein und habe mir einen neuen gekauft. Dieser war es aber leider nicht. Der Betrieb mit einem externen Monitor funktioniert problemlos. Was mich jetzt ein wenig gewundert hat, das die Beleuchtung beim Einschalten ganz kurz einmal aufflackert. Ich hab hier im Forum gelesen, das dies ein Zeichen dafür ist, das die Lampe ansich defekt ist. Meine Frage ist nun, hat das Display nur eine Lampe? Man liest ja häufiger von Dual-Lamp oder so. Kann ich die Lampe irgendwie testen und letzte Frage, wo bekomme ich so eine Lampe her?
    Ich hab mal nur aus Scherz mit einem Meßgerät nachgeschaut ob überhaupt Spannung aus dem Inverter kommt. An beiden Anschlüssen kommt nur ein kurzer Stromimpuls beim Einschalten. Darum eventuell auch das kurze Aufflackern am Anfang?! Bin jetzt halt ein wenig verunsichert ob ich mir so eine Lampe kaufen sollte, sofern man die irgendwo bekommt.

Viele Grüße
    Ignatz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-A317S keine Hintergrundbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

VGN-A317S keine Hintergrundbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  3. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...