Vgn-ar 31e Dringend Hilfe!!!!

Diskutiere Vgn-ar 31e Dringend Hilfe!!!! im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, bin neu hier und brauche dringend hilfe:(!!! habe EIN VAIO VGN-AR31e und habe meine recovery CD verloren. nun wollte ich fragen ob mir...

1. #1 benikatil, 27.04.2008
    benikatil

benikatil Guest

hallo, bin neu hier und brauche dringend hilfe:(!!!

habe EIN VAIO VGN-AR31e und habe meine recovery CD verloren. nun wollte ich fragen ob mir jemand da weiter helfen kann oder mir die cd schicken kann?

ich bedanke mich im vorraus.

e-mail: beni_v8@hotmail.de

2. #2 Closertogod, 28.04.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Meld dich mal per PM bei mir dann schauen wir mal was wir machen können.

Thema:

Vgn-ar 31e Dringend Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Vgn-ar 31e Dringend Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

1. Vaio AR Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S

Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S: Hallo Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN AR-11S die Intel Virtualisierung und den AHCI Modus aktivieren. Ich weiß, daß Sony dies im...
  2. Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger: Liebe Community, nach einem Festplattencrash benötige ich einen Recovery Datenträger um meinen Sony Vaio VGN-AR11S nach Einbau der neune...
  3. Vaio AR Welches Display passt in vgn-ar21b

Welches Display passt in vgn-ar21b: Hi, Welche Displays passen in das vgn-ar21b? Zudem wäre es schön wenn Ihr noch andere Laptop Modelle kennt die passende Displays verbaut haben....
  4. Vaio AR Suche Display für Sony Vaio VGN-AR11s

Suche Display für Sony Vaio VGN-AR11s: Ich habe ein defektes VGN-AR11s Notebook und benötige dafür ein funktionierendes Display. Das Display hat diese besonderheit zwei...
  5. Vaio AR [VGN-AR41S] Eject geht unter Win7 x64 nicht.

[VGN-AR41S] Eject geht unter Win7 x64 nicht.: Hallo, hab bei einem Bekannten von Win7 x86 auf x64 "upgegradet", wegen 4GB RAM. Bei der 32Bit-Version hatte ich es noch hingekriegt, dass die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden