VGN-AR21M: Abdeckung "hinten rechts" lose?!?

Nils

Nils

Forum Stammgast
Hallo zusammen!

Heute mal eine Frage zu einer kleinen unscheinbaren, aber mich nervenden Sache :rolleyes:

Die Abdeckung in der die Media-Tasten (Play, Stop, AV-Mode usw.) sind "klappert" bzw. ist lose ...
Als wenn diese irgendwo nicht richtig eingehakt/eingerastet ist ...
Wenn ich den Deckel zu Modem/LAN aufmachen, kann ich die Abdeckung sogar anheben :eek:

Weiß jemand Rat!??

Nils
 
Hmm wenn du sieht nicht richtig einkleicken lassen kannst sind da wohl Haken gebrochen und man muss das Cover austauschen. Normal klackt die rein und ist sehr stabil drin.
 
Wo mache ich denn was auf, um zu gucken, ob sie ggf kaputt ist?!?

Nils
 
Könnte mir da smal kurz jemand beschreiben, wie ich da wo was öffnen und wieder einrasten muß?!?

DANKE!

Nils
 
Eigentlich musste da nichts öffnen sondern nur zusammendrücken und wenn das nicht einrastet ist es kaputt.

Mit Öffnen vorsichtig sein den wenn das der böse VASP mal sehen sollte haste Garantie gehabt.
 
Okidoki, dann ist es wohl hin ... :(
Naja. Deswegen aber einschicken auf Garantie?!?
Zu mühsam ...

Kann man das denn nicht - ohne irgendwelche Siegel zu brechen - überprüfen?!?
Sprich öffnen!?

Nils
 
Naja Siegel haste keine und die Blende ist schnell abmontiert. Nur wenn sie verkratzt ist oder sonstwas ist es dein Problem.

- Umdrehen und Akku raus
- Die drei Flachkopfschrauben rausgedreht
- Umdrehen
- Deckel auf
- Cover von der Tastatur aus nach oben abheben.

ABer wie gesagt wenn das Cover nicht richtig drauf ist ist es einfach kapuut dca wirste auch nach dem Abbauen keine Erleuchtung bekommen das ist einfach Fakt.
 
Hmm ...
Eigentlich klingt es ja ganz einfach; bekomme es aber nicht ab.
Sitzt bombenfest (bis eben auf die rechte Ecke) ...

Gibt´s ggf. noch nen Trick?!?
Habe Angs das Ding bricht durch oder die Haken brechen ab, beim "anheben" ...

Nils
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Hilfe bei Kaufentscheidung: TOSHIBA oder SAMSUNG??

Zurück
Oben