VGN-AR21M => max. SD-Kartengröße Card-Reader?

Diskutiere VGN-AR21M => max. SD-Kartengröße Card-Reader? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen! Gibt es bei dem internen SD-Card-Reader eine Größenbeschränkung?!? Nils

1. Nils

Nils Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO VPCZ1 6GB 256SSD
    Hallo zusammen!

Gibt es bei dem internen SD-Card-Reader eine Größenbeschränkung?!?

Nils

2. Nils

Nils Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO VPCZ1 6GB 256SSD
    Keiner eine Idee?!
    anders gefragt, welche Größen verwendet ihr denn so?!

Hat jemand 8GB od gar 16GB Karten im Einsatz?

Nils

Thema:

VGN-AR21M => max. SD-Kartengröße Card-Reader?

Die Seite wird geladen...

VGN-AR21M => max. SD-Kartengröße Card-Reader? - Ähnliche Themen

1. VAIO-VGN-AR21M wird nicht also Vaio Erkannt!!

VAIO-VGN-AR21M wird nicht also Vaio Erkannt!!: Hey Zusammen hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Also ich besitze ein Vaio VGN-AR21M Standardmäßig war dort Windows Xp...
  2. VGN-AR21M => Probleme mit Touchpad nach VISTA Ultimate!

VGN-AR21M => Probleme mit Touchpad nach VISTA Ultimate!: Hallo zusammen! Ich habe eben in stundenlanger Heimarbeit ;) auf meinem VGN-AR21M Vista Ultimate aufgesetzt. Dank der Anleitungen hier im...
  3. VGN-AR21M: Abdeckung "hinten rechts" lose?!?

VGN-AR21M: Abdeckung "hinten rechts" lose?!?: Hallo zusammen! Heute mal eine Frage zu einer kleinen unscheinbaren, aber mich nervenden Sache :rolleyes: Die Abdeckung in der die...
  4. VGN-AR21M: VIAO-Update: "Memory Card Reader/Writer Driver Patch 20060210"

VGN-AR21M: VIAO-Update: "Memory Card Reader/Writer Driver Patch 20060210": Hallo! Ich habe Probleme mit dem VIAO-Update ... Das o.g. Update läßt sich nicht installieren?!? Das System will Neustart und danach kommt...
  5. VGN-AR21M nVidia-Treiber 85.13 => neuere?!?

VGN-AR21M nVidia-Treiber 85.13 => neuere?!?: Hallo! Gibt es aktuellere Treiber, als den 85.13?!? Der von der nVidia-Page (93.71) läßt sich nicht installieren ... :( Hintergrund:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden