VGN-AR31E / Vista - zwei Probleme: Zuklappen und MyClub VAIO

V

VaioGirl

Forum Newbie
Hallo,

ich habe das Notebook seit ein paar Tagen und bin eigentlich auch mit Windows Vista zufrieden. Ich weiß nicht, ob es an Vista liegt, aber sobald ich das Notebook zuklappe geht es in den Standby-Modus.

Ich habe natürlich in den Energieoptionen festgelegt, dass dann nichts passieren soll, aber es passiert trotzdem :mad: Weiß jemand Rat?

Dann, wie bekomme ich diesen nervigen MyClub Vaio Bildschirm weg. Der macht einen wahnsinnig :D

Danke schon einmal!
 
Hey danke!! Hat super geklappt :)
 
...oder beim nächsten Mal die Forensuche verwenden.;)

Zu deiner Frage mit dem Bildschirmschoner:
kannst du diesen nicht manuell auswählen unter Anzeige und dann entsprechend ändern?

Thorsten
 
Guten Abend,

habe auch ein "kleines" Problem mit MyClub VAIO. Und zwar mit einem AR31S mit VISTA:
Beim Öffnen von "MyClub VAIO", "Benutzerhandbuch" und "Registrieren Sie Ihren VAIO" kommt immer ein Fenster von einem MDM Zinc v2 Error Handler mit einer ziemlichen Liste von settings oder ähnlichem und am Schluss der Error Meldung: Cannot create file C:\Program Data\Sony\MyClubVAIO\xml\app_params.xml
Man hat dann die Möglichkeit ein debug Window zu öffnen was aber gar nichts bringt....

Hat jemand eine Idee was das soll und wie man das beheben kann?

Danke.
 

Ähnliche Themen

Vaio S Vaio VPC SE - Energieoptionen beim zuklappen machen nicht das was sie sollen

Vaio S Sony Vaio VPCS11B7E - wechselt unter Win 7 (64bit) ohne Aufforderung in Standby Modus

Vaio FW Vista bootet nicht; Aufruf Wiederherstellungscenter nicht möglich

Vaio CS Hochfahren des Laptops nach Installation beliebiger Software scheitert

X460: Problem mit Energiesparplänen, unerwartete Neustarts

Zurück
Oben